BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Saisonkennzeichen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Saisonkennzeichen am Mi 05 März 2014, 20:39

RocksterSZ


Forum As
Forum As
Hallo Gemeinde!
Der Winter, der ein Frühling war, neigt sich ja scheinbar dem Ende entgegen.
Kommendes Wochenende 15 Grad und Sonnenschein.
Dumm dran, wer ein Saisonkennzeichen ab 04 hat.
Ich fahre zwar nicht, aber ich könnte, wenn ich wollte! Karneval 
Gruß an alle!

2 Re: Saisonkennzeichen am Do 06 März 2014, 07:36

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Schadenfreude ist doch die schönste Freude  langnase



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

3 Re: Saisonkennzeichen am Do 06 März 2014, 08:56

uwe

avatar
Kaiser
Kaiser
ueberleg 

Ja gibt es denn keine Saisonkennzeichen fuer einen Zeitraum von 02 bis 11 ?


Ich hab z.B. ein 01-12er
Wink

4 Re: Saisonkennzeichen am Do 06 März 2014, 12:30

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Ich auch !

Mein Saisonkennzeichen reicht vom 31.10. bis 01.04 im Sommert pausiere ich dann.

Na, m.E. bringt es nix und wenn das Wetter es zulässt, fahre auch auch im Winter.

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

5 Re: Saisonkennzeichen am Fr 07 März 2014, 07:26

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
Polarlys schrieb:Ich auch !



Na, m.E. bringt es nix und wenn das Wetter es zulässt, fahre auch auch im Winter.

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

Ich auch

6 Re: Saisonkennzeichen am Fr 07 März 2014, 22:20

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Ich hab 03-11 und bin bis jetzt gut damit gefahren (im wahrsten Sinne des Wortes)!!!

7 Re: Saisonkennzeichen am Sa 08 März 2014, 18:51

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Ja so haben wir es auch. Bei uns im Oberharz geht meist im Dez.,Jan. und Feb. nix. War in diesem Sominter anders aber was solls, in den drei Monaten konzentriere ich mich halt auf die Arbeit die anderen neun Monate ehr aufs Mopedfahren :).  clever 

8 Re: Saisonkennzeichen am Di 25 März 2014, 10:26

extracten

avatar
Forum As
Forum As
Ich fahre, wenn es schön ist und die Termperaturen 5 Grad erreichen auch schon mal im Winter. Vor einigen Jahren war ich mit meiner Angetrauten Mitte Januar bei 17 Grad am Chiemsee, wir konnten draussen sitzen und es war herrlich. Kaum Mopeds unterwegs...
Abmelden kommt nicht in Frage.
Grüße aus dem Süden

Jürgen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten