BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Schluß mit der Diskriminierung!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Schluß mit der Diskriminierung! am Mi 05 März 2014, 07:40

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich finde auch, dass die Gebückten mehr Respekt verdient haben.
Tupperdosen beispielsweise fände ich wesentlich aufwertender!  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

2 Re: Schluß mit der Diskriminierung! am Mi 05 März 2014, 11:11

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
gegen diese Regelung möchte ich hiermit auf´s schärfste protestieren  nene ...die Mutter aller Gebückten is ja wohl immer noch der Cafe-Racer, und ich empfinde es als Frechheit sondershausen...gleichen, diese wunderschönen Fahrzeuge auch nur ansatzweise  mit den ereignislosen Plastemoppeds aus Fernost in Verbindung zu bringen  kopfhau

...als wenn das nicht schon schlimm genug wäre,daß die Twix-Brüder heillos zerstritten sind... ueberleg

3 Re: Schluß mit der Diskriminierung! am Mi 05 März 2014, 13:19

uwe

avatar
Kaiser
Kaiser
kopfhau 
Bundesamt fuer Verkehrsmobbing ?!?

Dass es solch ein Amt geben muss, find ich ja bereits lustig!

Ok - wenn die wenigstens auch ein paar sinnvolle Vorschlaege und Entscheidungen durchziehen...

Aber dass jetzt schon Gegenstaende einen Schutz vor Diskriminierung haben muessen! Ist das vielleicht ein vorgezogener Aprilscherz?
:)

Wenn es nun wirklich Gesetz sein soll,  na gut.
Wenn ich mich doch noch belustigen wollte, koennte ich ja auch einfach andere Worte nutzen, wie z.B.
Majo-Eimer, Renn-Plaste oder Verpackungskunst... 
yaeh

4 Re: Schluß mit der Diskriminierung! am Mi 05 März 2014, 16:00

RS-Motorsport

avatar
Webmaster
Webmaster
Also [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ist ja wohl schon seit Jahren vergeben. nene

Da wäre dann doch noch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] als alternative.

Aber die Version "[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]" hat schon was. cool

Da kann man denken was man will, ist halt wie bei Harley ....Schraubst du noch, oder fährst du schon!

Grüsse aus der besseren Welt



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 *
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *
http://www.repage7.de/member/rs-motorsport/

5 Re: Schluß mit der Diskriminierung! am Mi 05 März 2014, 16:54

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Jetzt ich auch noch !

Ich bin grundsätzlich dafür das wir dagegen sind.
Und dann noch die unerträglichen Namenverzerrungen, wo kommen wir dann hin, oder wie ?
Hier hilft doch nur noch ein sofortiger Importstopp.
Zur Kennung inländischer Produkte sollte doch jeder Motorradfahrer auch die Embleme der deutschen Motorradhersteller im Intimbereich eingebrannt bekommen, um deutlich zu machen, daß wir uns von den abfällig genannten Objekten klar und deutlich distanzieren.
Im ersten Schritt bin ich dazu übergegangen nur noch Wäsche mit deutlicher Darstellung meiner Auffassung zu tragen, wobei die Embleme entsprechend eingenäht sind, natürlich mit deutscher Nähseide.
Außerdem trenne ich mich ab sofort von meiner japanischen Kamera, dem Radio und dem Händy chinesischer Bauart. Haben doch hieran schon Reisfresser gearbeitet. badcomputer 
Mein Intimpiercing mit der koreanischen Tiefseeperle habe ich bereits entfernt
Ich werde der Behörde schon zeigen wo es längs geht nene


Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

6 Re: Schluß mit der Diskriminierung! am Mi 05 März 2014, 18:59

JB

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Nicht nur am Aschermittwoch ist alles vorbei, ich glaube auch bei euch.  schmitz 

7 Re: Schluß mit der Diskriminierung! am Mi 05 März 2014, 19:34

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hier mal der ultimative Jogurthbecher! Wie wir alle wissen, bezeichnet man/frau ja alle vollverkleideten Kümmelzäpfchen als ...becher und voller geht wohl nicht Wink.

Alterspräsi: Das tätowieren von Markenzeichen ist markenrechtlich Markerschütternt weil Markenrechtler altmärkische Marktplatzvorbehalte anma(e)rken könnten!

Ente: Sondershausen ist ein hausen das nahe bei unseren Zuhause liegt. Zu Hause ist zu hause und deshalb Vor(h)aussicht bei Verhausungen mit ...Nord-, Sonders-, Sanger- oder Mühl-!

So, und wer jetzt bei der ganzen Verhauselung hauseigene Rechtschreibfehler findet, der darf sie mit nach Hause nehmen - ich blick jedenfalls nicht mehr längs äh nach Hause.  lol! anstoßen konfus

8 Re: Schluß mit der Diskriminierung! am Mi 05 März 2014, 20:58

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Ich glaub wir haben hier einen im Forum der aufs schärfste protestieren könnte weil eine Nachrichtenfalschmeldung ....ENTE.... genannt wird!!!!!   lacher1

9 Re: Schluß mit der Diskriminierung! am Mi 05 März 2014, 23:22

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
Narvik schrieb:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


...die schnellste Zahnpastatube der Welt!  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

10 Re: Schluß mit der Diskriminierung! am Mi 02 Apr 2014, 23:06

WWG

avatar
Forum As
Forum As
Ja vor allem als Stütz Turbo mit 184PS war sie seinerzeit allem anderen überlegen, auch wenn Sie nicht schön ausgesehen hat.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten