BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 HJC RPH-10 Plus

Nach unten 
AutorNachricht
playmobil
Eroberer
Eroberer
playmobil


HJC RPH-10 Plus Empty
BeitragThema: HJC RPH-10 Plus   HJC RPH-10 Plus EmptyMi 26 Feb 2014, 02:36

So, ein neuer Helm war fällig!
Mein alter Shoei XR-1000 roch nach jetzt 7 Jahren innen und trotz intensiver Reinigung mit allen möglichen antibakteriellen und geruchsvertilgenden Mitteln wie "Ampelmast ganz unten"  mad 
Ein paar Hinfaller waren auch schon da. Kratzer und Macken sind da die Folge - ein neues Visier wäre auch angebracht gewesen.
War dann bei Polo in Jüchen und habe im Outlet sowie im regulären Laden alles mögliche anprobiert ueberleg 
...und dieser HJC paßte mir wie "Arsch auf Eimer ".
Die Testberichte waren dann auch ganz gut (der "Gelbe Bengel" läßt grüßen).

Kurzum, Recherche im www, und bei fc-moto.de war genau dieser Helm um 90 Teuronen günstiger, als bei Polo - hallo wow 

Helm ist zu Hause, Qualität und Verarbeitung sind top. Das Innenfutter läßt sich komplett herausnehmen...

...und optisch paßt er bestens zu meinem Playmobil toll 

Gruß
Thomas

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
 
HJC RPH-10 Plus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Schutzkleidung :: Helme-
Gehe zu: