BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lotus baut Bikes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Lotus baut Bikes am So 23 Feb 2014, 17:02

Avanti

avatar
Moderator
Moderator
Moin,

hier das neue Lotus-Bike:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

2 Re: Lotus baut Bikes am So 23 Feb 2014, 17:46

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Und jetzt ich zur Lotusblüte !

Toll, ich weiß sonst keinen Ausdruck dafür. Wann sieht man schon mal ein neu geschaffenes Bike in solcher Art.
Nur weiß ich im Moment noch nicht, ob ich das Kennzeichen auf meinen Hintern tätowieren muß oder noch ein Kennzeichenhalter kreiert wird.

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

3 Re: Lotus baut Bikes am So 23 Feb 2014, 17:53

boxerkolbe

avatar
Eroberer
Eroberer
Wenn man den Puff nicht sehen würde,könnte man sagen es wäre ein E-Bike.Mein geschmack.mad  ist es nicht.Grüsse aus der PFALZ. mütze

4 Re: Lotus baut Bikes am So 23 Feb 2014, 18:35

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator

...ich erinnere mich noch lebhaft an den Lotus Omega 3000 von einem Bekannten, der von den 3 Jahren die er in seinem Besitz war, abgerundet 2,5 Jahre in England bei Lotus verbrachte (zumindest der Motor) zu Instandsetzungsarbeiten... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

5 Re: Lotus baut Bikes am Mo 24 Feb 2014, 20:35

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
irgendwie muß ich gerade an den Lieblingsspruch eines guten Freundes denken, der zu seinen Lebzeiten beim Anblick solcher Fahrzeuge zu sagen pflegte: "Motorräder heißen Motorräder, weil man den Motor sehen kann. Kann man den Motor nicht sehen, ist es kein Motorrad, sondern eine Toilette"  Very Happy

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten