BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

1. Ausfahrt 2014

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 1. Ausfahrt 2014 am So 23 Feb 2014, 16:13

JB

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Außentemperatur +10 Grad,Batterie geladen, eingebaut, Luftdruck kontrolliert und aufgefüllt, getankt und los ging es. Einmal durch den Elm und wieder zurück.
Und ob ihr es glaubt oder nicht, es hat wirklich Spaß gemacht. sonnig

2 Re: 1. Ausfahrt 2014 am So 23 Feb 2014, 16:44

rocky

avatar
Routinier
Routinier
Das Gleiche habe ich heute auch erlebt:
12h Ortszeit, 10 Grad, Sonnenschein, trockene Straße.
Eine Stunde Hausstrecke und da war es wieder: das gaaaanz breite Grinsen unter dem Helm.  dancing 
 

Gruß
Rocky cool

3 Re: 1. Ausfahrt 2014 am So 23 Feb 2014, 17:45

boxerkolbe

avatar
Eroberer
Eroberer
Ich schliesse mich an.Mit Fraule. cool  150 km,zwichendurch Kaffee. kaffee  und Kuchen zur stärkung und wieder ab nach Hause an den WARMEN Kamin.Grüse aus der PFALZ. mütze

4 Re: 1. Ausfahrt 2014 am So 23 Feb 2014, 18:57

elchfan577

avatar
Eroberer
Eroberer
War mit meinem Dad heute auch unterwegs. Bei mir war es allerding bereits die dritte Ausfahrt dieses Jahr, am 11. Januar und 8. Februar war ich auch schon unterwegs.

Die 170-km-Tour nutzte ich auch um die neuen Umbauten (Windschild, Lenkererhöhung und ThrottleRocker) zu testen.

http://www.abload.de/gallery.php?key=sQaRwFHK

5 Re: 1. Ausfahrt 2014 am So 23 Feb 2014, 23:34

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Hallo hier NL Chapter, auch bei uns wunderschönes Motorrad Wetter, nicht auf mein Rockster aber mit die kleine Baby BM auf Heidenau Sportschuhe!
Morgen auch Sonnenschein und wieder auf die Bahn, mustern bei ein Kunde abliefern! cool 

http://www.hairpomades.com

6 Re: 1. Ausfahrt 2014 am Mo 24 Feb 2014, 13:26

RS-Motorsport

avatar
Webmaster
Webmaster
Nach dem Henrike gestern bei strahlendem  bigsonne  die erste Ausfahrt

mit dem "neuen Bike" und dem "neuen Helm" gemacht hat.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

ist nun auch heute der "Neue" aus Frankreich eingetroffen in der Version Schuberth c3 world glossy black. cool 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nun noch das SRC System einbauen und dann kannst losgehen. clever 

Gruß Ralf



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 *
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *
http://www.repage7.de/member/rs-motorsport/

7 Re: 1. Ausfahrt 2014 am Mo 24 Feb 2014, 19:43

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Wieder ein Bericht von NL Chapter, wieder Sonnenstrahlen und 12 Grad am die Nordsee Küste und ich habe noch ein paar Foto's gemacht bei die Wadden Zee.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und die Heidenau K60 Scout "Sportschuhe" fragen noch immer viel Barmherzigkeit von mir!  raufen 

http://www.hairpomades.com

8 Re: 1. Ausfahrt 2014 am Mo 24 Feb 2014, 19:56

rocky

avatar
Routinier
Routinier
@ Louis:

das Bild bei Wadden Zee kommt mir aber bekannt vor!  yaeh 
 

Gruß
Rocky cool

9 Re: 1. Ausfahrt 2014 am Mo 24 Feb 2014, 20:20

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
RS-Motorsport schrieb:Nach dem Henrike gestern bei strahlendem  bigsonne  die erste Ausfahrt

mit dem "neuen Bike" und dem "neuen Helm" gemacht hat.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


du hast die "Sturmhaube" vergessen  Daumen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten