BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Carbon-Blende von Wunderlich...da muss man sich echt wundern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Kwicks

Jungspund
Hi,

ich dachte mir ich poste das hier mal, da ich von Wunderlich in diesem Fall echt enttäuscht bin.
Ich habe mir bei Wunderlich für meine Rockster die Carbon-Blende für das Cockpit bestellt. Klar, ob man das überhaupt braucht oder nicht, darüber kann man streiten, aber was ich bekommen habe war echt der Witz.

Man kauft sich ja solch eine Blende, weil man auf Carbon steht, das Cockpit aufhübschen will. Es soll ein Stilelement, ein Blickfang sein.
Bisher (so jedenfalls die Bilder im Wunderlich-Shop) war die Blende noch nicht "gebrandet"... nun jedoch, naja seht selbst:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wer will denn sowas?
Oder besser gefragt, wer bei Wunderlich kommt auf die Idee auf ein Carbon-Optik-Teil einen solchen Schriftzug (man bemerke inkl. dem (R)) rauf zu dängeln? Schlimm genug wäre für mich gewesen, wenn sie ihr (W) irgendwo klein in der Ecke platziert hätten.... aber der gesamte Schriftzug ist schon der Hammer für solch ein Teil.... clever 

Wie auch immer, Aussage von Wunderlich ist: "Das gibts jetzt nur noch so und ich soll es zurück schicken..." was ich 100% machen werde.

Ente

Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
is ja eigentlich nichts neues, daß sich die Hersteller bzw. Lieferanten auf ihren Produkten verewigen. Auf dieser Cockpit-Blende steht auch was drauf...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

...nur halt was anderes.

Kwicks

Jungspund
Kennt jemand eine Alternative ohne Werbung?

Ente

Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
frag mal hier an

die stellen Carbon-Teile her, vielleicht können die dir weiterhelfen

uliver

Mitglied
Mitglied

sieht so aus wie ohne Inschrift-aber haben die auch die Cockpit-Aufkleber?
Uli

Kwicks

Jungspund
@Ente, danke :)
@uliver, leider nicht wie es aussieht, aber die kann ich ja auch mal anschreiben.

Weitere Tipps nehme ich gerne entgegen :)

louis2m

Chief Netherlands Chapter
Wegschleifen mit 400 und neu lackieren?

http://www.hairpomades.com

louis2m

Oeps, das war ein Foto von viele Jahren zurück.... Diesen ist von 2013. cool 

Kwicks

Jungspund
Wow, wie hast du das denn gemacht?

louis2m

Nee, diesen war "Blanco" bei Wunderlich im 2006....
Aber mit mein andere Carbon teilen als die Carbon Spoiler im die Mitte, mache ich heute die Lackierung selbst mit Klarlack.

Kwicks

Jungspund
Ich muss sagen ich finde es wirklich traurig, dass Wunderlich die Werbung so auf die Carbonteile presst... Ich stelle mir mal vor ich möchte mehrere dieser Teile kaufen.

Tankpad, Tankdeckel-Blende, Cockpit-Blende... In einer Linie und überall das Wunderlich Logo drauf? Wie sieht das denn aus??

kingfreddi

Moderator
Moderator
Kwicks schrieb:...... und überall das Wunderlich Logo drauf? Wie sieht das denn aus??

Wunderlich wutend

................manche Firmen haben's echt nötig, wobei der Wunderlich eh Preise jenseits von gut und böse hat! kopfhau 

Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

uliver

Mitglied
Mitglied
Enttäuscht bin ich auch von dem "Carbon-Tankpad" von Wunderlich. Abgesehen von dem riesigen Logo ist der Farbton eher bräunlich und nicht schwarz und auch die Struktur ist nicht carbontypisch.
Uli

Ente

Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
wenn man sich andere Artikel auf seiner HP anschaut, dann steht da immer was von "Carbon-Look" o. "Carbon-Style" etc. ...ich hatte schon einige Carbon-Teile in der Hand, die waren alle nicht dicker als 1mm (incl. Lack)...und er haut da noch ne 2mm Kunststoffbeschichtung rauf ? ...äußerst merkwürdig  ueberleg

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten