BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Übernachten im Hotel zum 1/2 Preis in CH/D/A/I

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

5pack

avatar
Mitglied
Mitglied
Hallo allerseits,

Ich habe mir für das Jahr 2014 die Hotelcard gegönnt. Mit dieser Karte besteht die Möglichkeit in über 500 Hotels zum halben Preis zu übernachten. clever 

Dabei sind sowohl 5-Sterne-Luxushäuser wie auch einfache Pensionen. Da sollte für jedes Budget etwas dabei sein. Auf der entsprechenden Homepage Klick mich sind sämtliche angeschlossenen Häuser beschrieben. Auch kann man ganz einfach per Datumauswahl herausfinden in welchen Zeiträumen das Halbpreisangebot gilt, und ob noch Zimmer zur Verfügung stehen.


Es gibt sogar eine Rubrik "Motorradfahrer willkommen". Ich werde die Karte bestimmt öfters ausprobieren.
 yaeh 
Die Karte ist 1 Jahr gültig und kostet CHF 95.00 bzw. EUR 79.00. Spätestens nach der 2./3. Übernachtung hat sich das ganze rein finanziell bereits gelohnt. laughingatu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten