BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Scheiß Computer oder wie ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Scheiß Computer oder wie ? am Fr 31 Jan 2014, 19:51

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Hiiiiiiiiiiiiiiilfe,

ich kann nicht mehr FETT schreiben und habe schon endlos gefummelt.

Hat einer der Klugen eine Idee ?

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

2 Re: Scheiß Computer oder wie ? am Fr 31 Jan 2014, 21:11

teileklaus


Foren Gott
Foren Gott
fett?

3 Re: Scheiß Computer oder wie ? am Fr 31 Jan 2014, 21:35

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Fett kursiv unterstrich durchgestrichen alles funzt wunderbar!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

4 Re: Scheiß Computer oder wie ? am Fr 31 Jan 2014, 21:36

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Fett ist  S C H L E C H T !

http://www.hairpomades.com

5 Re: Scheiß Computer oder wie ? am Fr 31 Jan 2014, 21:50

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Yeap, alles gut

Jürgen mein Schöner, schmeiß den Eding in die Ecke und tipp das "B" oben links an  yaeh 

Auf das Geschimpf bin ich jetzt gespannt  feder 

6 Re: Scheiß Computer oder wie ? am Sa 01 Feb 2014, 09:22

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Hei Nervig sorry Narbig,

der Tipp war gut, aber er funktioniert nicht !

Nee, der Fehler liegt woanders in der Funktionsleiste.
Es kommt immer irgendwas mit (b) (b)

Ich sage doch Schei.computer oder wie jetzt.

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

7 Re: Scheiß Computer oder wie ? am Sa 01 Feb 2014, 09:37

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Polarlys schrieb:
Nee, der Fehler liegt woanders in der Funktionsleiste.
Es kommt immer irgendwas mit (b)genau dazwischen muss der Text der fett erscheinen soll(/b)



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

8 Re: Scheiß Computer oder wie ? am Sa 01 Feb 2014, 11:08

teileklaus


Foren Gott
Foren Gott
Moin aus Büsum [b ]text[ /b] so  muss das aussehen  Nordjürgen :
1. b drücken und dann einfach ohne weiter Aktionen weiterschreiben was fett erscheinen soll, oder:
2. Text schreiben,dann drüberfahren mit links gedrückter Maustaste, so dass das "WORT" blau erscheint, dann B drücken

9 Re: Scheiß Computer oder wie ? am Sa 01 Feb 2014, 14:14

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Nee ihr alten Tütel,

früher ging das auch so wenn man B ( Fett ) gedrückt hat schrieb der Computer auch fettich, jetzt geht das nicht mehr und das liegt an irgendeiner Einstellung.
Die Sache zwischen den b-Zeichen ist doch dämlich !

Jürgen

10 Re: Scheiß Computer oder wie ? am Sa 01 Feb 2014, 16:05

teileklaus


Foren Gott
Foren Gott
Dann kanns nur an der leeren Tonerkasette deines Firefox liegen, oder am steifen Ostwind, der die schwarzen Pixxel sofort von der Platte weht, bevor sie sich auf die Innenseite des Bildschirms zwischen Beate Uses 2 fette B 's festkleben können...Denn dort zwischen die Beiden B's wollen sie normal immer hin .. oder ne? Nordjürgen?

11 Re: Scheiß Computer oder wie ? am Sa 01 Feb 2014, 17:51

Polarlys

avatar
Alterspräsident
so kann das mein Ar...

aber früher ging es ohne die störenden (b).

Sagt doch einfach, wir sind genauso bescheuert und haben keine Ahnung wie der Jürgen.

Auf jeden Fall funzte das früher anders und obendrein ist es so auch nicht richtig, sondern sollte vielmehr nach dem anklicken des " B " ohne störende (b) . . . (b)
funktionieren und sichtbar sein.
In eurem Schreibprogramm auf dem Computer geht es doch auch und ebenso wenn ihr eine Mail schreibt.
Eines freut mich ungemein . Ihr könnt vermutlich schon mit Tinte schreiben !

Jürgen

12 Re: Scheiß Computer oder wie ? am Sa 01 Feb 2014, 18:07

teileklaus


Foren Gott
Foren Gott
ja Jürgen so ist das, (zu deiner Beruhigung auch bei mir): Das Problem sitzt immer vor den Bildschirm..  badcomputer 

13 Re: Scheiß Computer oder wie ? am Sa 01 Feb 2014, 18:20

Polarlys

avatar
Alterspräsident
mein guter teileklaus,

du bist ein ahnungsloser Tütelbüdel.
Ich denke du hast von einer verdorbenen Scholle gegessen.
Wenn du das Wort Tütelbüdel nicht übersetzen kannst, wende dich vertrauensvoll an einheimische Bewohner Büsums.
Nimm keine Dwarslöper zum Abendbrot, die machen das Ganze noch viel schlimmer.
Und wenn du tachundtachendi warst dor kanst du wedder mitschnacken.

Grüße nach Büsum, erhole dich gut, genieße die Seeluft, das deftige Essen over schrief mi nich wedder son Schiet.

Jürgen

14 Re: Scheiß Computer oder wie ? am Sa 01 Feb 2014, 18:30

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
teileklaus schrieb:bevor sie sich auf die Innenseite des Bildschirms zwischen Beate Uses 2 fette B 's festkleben können

also bei Beate wär ich echt vorsichtig...nur einmal gucken, und schon kriegste ständig Werbung eingeblendet : "Diese Brustvergrößerung wurde ihnen präsentiert von ´Nimm 2´ "   raufen

15 Re: Scheiß Computer oder wie ? am Sa 01 Feb 2014, 18:49

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Ente schrieb:also bei Beate wär ich echt vorsichtig...nur einmal gucken, und schon kriegste ständig Werbung eingeblendet

Du sprichst aus Erfahrung Hääääh  lacher1 

Wozu gibts Werbeblocker?

Polarlys schrieb:aber früher ging es ohne die störenden (b).

Sorry, aber bei mir waren die [b] schon immer präsent!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

16 Re: Scheiß Computer oder wie ? am Sa 01 Feb 2014, 18:54

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
extra für die Schwaben: Dat war ´n Joke!!!  langnase

17 Re: Scheiß Computer oder wie ? am Sa 01 Feb 2014, 18:59

Gast


Gast
Jürgen klick mal auf das Symbol, welches ich durch den roten Pfeil markiert habe und versuche es noch einmal.



Solte sich nichts tun, dann versuche mal bitte das hier: http://www.rockster-forum.com/t4256-fehlerhafte-bilddarstellung-cache-cookies-loschen

18 Re: Scheiß Computer oder wie ? am So 02 Feb 2014, 09:55

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Hallo Sven mein grundguter Spezialist,

endlich kommt mal ein sachdienlicher Hinweis und nicht nur Gewäsch und endloses Gelaber.
Mit dem Pfeilhinweis geht es nicht, aber das Andere werde ich noch versuchen.

Danke nach Lübeck

Jürgen

19 Re: Scheiß Computer oder wie ? am Mo 03 Feb 2014, 19:13

Gast


Gast
Ich schreibe fett

Code:
[b]Ich schreibe fett[/b]

20 Re: Scheiß Computer oder wie ? am Di 04 Feb 2014, 10:12

extracten

avatar
Forum As
Forum As
Übrigens finde ich fett schlecht.
 badcomputer 

Viele Grüße

Jürgen

21 Re: Scheiß Computer oder wie ? am Di 04 Feb 2014, 15:23

Rock!Star

avatar
Mitglied
Mitglied
apopo -
Woran erkennt man man einen ostfriesischen Computer?
Na an dem TippEx auf dem Bildschirm ....

und noch einer:
Anruf bei der Hotline...
Kunde: "Ich benutze Windows..."
Hotline: "Ja..."
Kunde: "...mein Computer funktioniert nicht richtig."
Hotline: "Das sagten Sie bereits..."


 4tanzen 

Grüsse vom sonnigen Niederhein,
(+10 und steigend - noch 24T und der Rest von heute)


Jürgen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten