BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Was ne Schei.. aber so gehts auch nicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Was ne Schei.. aber so gehts auch nicht am Fr 31 Jan 2014, 14:01

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich habe ja auch schon Kurven sehr unsauber erwischt aber das ist schon ... naja guckt selber.

Stranger

avatar
Jungspund
Boahhhhhh das war irre knapp wow das sind so Strecken wo ich echt zur Schnecke werde ... die Autos schneiden ja auch mal gerne die Kurven!!


Gruss, Jenny

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Alter Vadder, der Kollege war aber unterwegs im Namen des Herrn  raufen ...aber trotzdem noch sauber aus der Affäre gezogen  klatschen

bullit

avatar
Eroberer
Eroberer
Lob an seinem Schutzengel  klatschen klatschen klatschen klatschen 
Er sollte aber man nen Gang runter schalten, beim nächsten mal hat er vielleicht nicht soviel Glück...

boxerkolbe

avatar
Eroberer
Eroberer
wow Alle Schutzenge aufgebraucht,würde Ich sagen.Grüsse aus der Pfalz. mütze

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Das Glück ist ein Rindvieh und sitzt auf nem Motorrad  kopfhau !!!!!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten