BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Spiegeladapter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Spiegeladapter am Sa 25 Jan 2014, 21:25

MichaUN


Eroberer
Eroberer
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Spiegeladaptern für die Rockster um Zubehörspiegel montieren zu können. Speziell um Spiegel mit Gewindestift oder durchgesteckter Schraube montieren zu können.
Allerdings befürchte ich fast, das ich nicht umhin komme mir Adapter anfertigen zu lassen. Dies aber nur als letzte Option, da ich leider niemanden an der Hand habe der mir das nebenbei machen kann.

Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Tips für mich.

Gruß Micha

2 Re: Spiegeladapter am Sa 25 Jan 2014, 21:50

boxerkolbe

avatar
Eroberer
Eroberer
Hallo.Schau doch mal beim Umbau bei unserem Kumpel Hoschi nach.beifall ,ob dass keine Lösung ist für das Thema Spiegel.Hab Ich selber auch schon über ein Jahr.Vibration bis120 Kmh gut,dann wieder ab 140 kmh gut und Optisch auch nicht schlecht und sicht nach hinten ist viel besser.Wenn du noch wissen willst wegen montage melde dich noch mal.Viele Grüsse aus der PFALZ. mütze

3 Re: Spiegeladapter am Mo 27 Jan 2014, 19:36

MichaUN


Eroberer
Eroberer
Meinst du die Lenkerendspiegel?
Ist nicht ganz meine Vorstellung, suche eine Möglichkeit um an der normalen Position die Spiegel zu montieren.

Gruß Micha

4 Re: Spiegeladapter am Mo 27 Jan 2014, 21:08

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
MichaUN schrieb:

Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Tips für mich.

ich habe mir mal erlaubt, für dich die SuFu zu bemühen  cool 


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

5 Re: Spiegeladapter am Mo 27 Jan 2014, 21:13

MichaUN


Eroberer
Eroberer
Ente schrieb:
MichaUN schrieb:

Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Tips für mich.

ich habe mir mal erlaubt, für dich die SuFu zu bemühen  cool 


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ein Ergebnis mehr wie bei mir. Jordan hatte ich schon angeschreiben  laughingatu 
Zweiten lese ich mir gleich mal durch. Danke  Daumen 

Gruß Micha

6 Re: Spiegeladapter am Mo 27 Jan 2014, 21:22

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
schätze mal, is beides (weitgehend) die gleiche Bauart...bei den Hülsen drauf achten, daß sie nicht zu groß sind, sonst stoßen die Hebel innen an.

7 Re: Spiegeladapter am Di 18 Feb 2014, 19:58

MichaUN


Eroberer
Eroberer
Hab nun eine Lösung gefunden, müssen nur noch lackiert werden. Hab sie aber erstmal montiert um zu sehen wie es passt.
Mir gefallen Spiegel und Adapter gut  klatschen 

Foto mal anbei.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

8 Re: Spiegeladapter am Di 18 Feb 2014, 21:35

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Sieht gut aus  klatschen ! Was für ne Farbe solls denn werden???

9 Re: Spiegeladapter am Di 18 Feb 2014, 21:47

MichaUN


Eroberer
Eroberer
nur die Adapter werden lackiert, passend zu dem schwarzmatt der Spiegel. Hoffe man kann das erkennen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

10 Re: Spiegeladapter am Mi 19 Feb 2014, 21:13

derbonner

avatar
Grünschnabel
Hallo Micha,

haste die Dingers endlich montiert. Scheint wohl zu funktionieren.

http://www.equipmentbau.de

11 Re: Spiegeladapter am Mi 19 Feb 2014, 21:17

MichaUN


Eroberer
Eroberer
Hallo Michael,
das war das Erste was ich gemacht hatte, als ich nach Hause kam ;-)
Passen gut nach der Nachbearbeitung, werden nun noch hübsch gemacht.

Hab vielen Dank.

12 Re: Spiegeladapter am Mi 19 Feb 2014, 21:20

derbonner

avatar
Grünschnabel
Dat freut mich, das Du mit meiner Arbeit zufrieden bist.

http://www.equipmentbau.de

13 Re: Spiegeladapter am Mo 02 Jun 2014, 14:20

MichaUN


Eroberer
Eroberer
So ich hab am Wochenende mal neue Bilder gemacht.
Nun kann man die Spiegel besser erkennen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Spiegeladapter?

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten