BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Neue Auspuf für mein F650

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Neue Auspuf für mein F650 am So 19 Jan 2014, 15:36

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Für mein "Winter" Motorrad, ein F650 Funduro aus '97 habe ich etwas kleine Modifikationen gemacht kurz nach dem Ankauf. Heute hatte ich am verschiedene F Forum noch einigen Dingen entdeckt, so habe ich die die Airbox mehr Atemraum gegeben, die Vergaserscheibe Nadel etwas hoher, und gleich neue Schwimmer Nadel + Sitzen und Gummi teilen erneuert...
Auf die NL Marktplaats hatte ich ein Scorpion ESD für ein 2002 F650GS gefunden für wenig, aber das verschil im Auspuffsystem zwischen ein GS und ein Funduro ist schicklich groß.
Aber mein alte Graue Gehirn arbeiten noch immer Gut wenn es um Motorrader geht! Ich hatte schon aus gefunden das die Rohren Dia gleich war, und ich muss das zusammen bauen mit einigen passende Rohrteilen von 10 oder 15º. Erst ein Zweithand Original BMW F Auspuff gekauft, alles Offen gemacht mit die Flex, Kat dar ausgenommen und alles neben das Rohr und ein Befestigung teil stehen lassen, Rohr sauber gemacht und.... mit etwas drehen und schieben nochmal ansehen, Abdichtungen gemacht, Klemmen montiert und es passt wie Original! (Mit Db Killer und E Nummer!)  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

http://www.hairpomades.com

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten