BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Falls mal Interesse an HAG- und Getrieberep. bestehen sollte

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

derbonner

avatar
Grünschnabel
Hab mich ja, wie schon im Vorstellungsbeitrag beschrieben, auf die Reparatur von Hinterachs- und Schaltgetrieben aller BMW Motorrad-Modellreihen spezialisiert, sowie auch Radsatzwechsel zwecks Übersetzungsänderung an Hinterachsgetrieben.

Hab hier mal nen Link über eine HAG-Reparatur eingestellt.

Leider klappt das mit dem externen Link einstellen noch nicht, hab in den ersten 7 Tagen keine Befugnis dazu.

Werd ich alsbald nachholen

http://www.equipmentbau.de

teileklaus

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Ja du bist als zuverlässiger Instandsetzer bekannt über die anderen Foren.
Gruß Klaus

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Das liest sich doch sensationell! Schön das sich unser Forum nach wie vor weiterentwickelt!!!  Daumen 

derbonner

avatar
Grünschnabel
Hier mal der versprochene Link

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

http://www.equipmentbau.de

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten