BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

R1200R Erlkönig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 R1200R Erlkönig am So 12 Jan 2014, 05:45

Gast


Gast
Nakedbike mit Wasserkühlung und was dabei herauskommen kann, kann man HIER nachlesen!

2 Re: R1200R Erlkönig am So 12 Jan 2014, 12:24

RocksterSZ


Forum As
Forum As
Hallo!
Da bin ich ja mal gespannt, wie die aussieht!
Ich habe von der Dreizylinder Yamaha MT 09 gelesen, 850ccm, 115 PS, mit ABS € 8.000,-.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Der Preis und die Leistung sprechen für sich.
Wenn man sich mal überlegt, was da noch im Portemonnaie bleibt oder weniger zu finanzieren ist eine interessante Alternative, finde ich!
Gruß

3 Re: R1200R Erlkönig am So 12 Jan 2014, 14:52

Andreas1

avatar
Eroberer
Eroberer
Sieht gut aus, aber nie wieder Kette.

4 Re: R1200R Erlkönig am So 12 Jan 2014, 19:07

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...ohne Telelever - ohne mich!



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten