BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vergleichstest Verzurrsysteme (Spanngurte)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Gast


Gast
Wir haben jedes Jahr dasselbe Theater. Wie kriegt man am besten das Gepäck aufs Moped?
Nicht jeder hat Koffer verbaut und nicht alles passt auch in die Koffer rein.


Also her mit Gepäckrolle und den Spanngurten.


Doch welche Verzurrsysteme sind ihr Geld wert.


Hier habe ich mal das Testergebnis aus dem neuesten Motorrad zusammengefasst. Damit vor dem nächsten Urlaub nicht schon der Haussegen schief hängt... Very Happy


teileklaus


Foren Gott
Foren Gott
Ich hab mir mal mit der Enduristan Rolle 2 Rockstraps gekauft = das Besste was ich bislang hatte.
Ist ein Zwischending Riemen mit eingelegten straffen Expandergummis, die nur begrenzt langgezogen also gedehnt werden können und dann wie ein Band wirken. lässt man sie lockerer ists wie Gummistrapse dehnbar befestigt.  klatschen 

JB

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Ich habe mir auch die Rok Straps für meine Gepäckrolle von Ortlieb geholt und bin sehr zufrieden damit.
Schnelle, einfache und sichere Handhabung.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten