BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gebrauchtberatung zur R1150R/Rockster im Motorradheft 2/2014

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

WWG

avatar
Forum As
Forum As
Hallo Leute,
habe heute schon das neue Heft bekommen und da ist ein kurzer aber schöner Artikel zur R1150R bzw. Rockster.
Fazit dieses Artikels(Zitat). "Abgesehen vom Bremskraftverstärker Irrweg und dem zumindest bis 2003 bei manchem Exemplar nervenden Konstantfahrruckeln ist die R 1150 R heute noch ein topmodernes Motorrad, das mit seiner auch von weniger erfahrenen Motorradfahrern leicht zu beherrschenden Agilität aus UNWISSENDEN BOXER-GLÄUBIGE  cool machen kann. Erst recht in der verschärften Rockster-Ausführung."  klatschen 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Der Link ist leider noch nicht aktuell, wird aber im jetzigen Heft schon angegeben.

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
Das hört sich doch gut an, oder?  klatschen   klatschen   beifall 

WWG

avatar
Forum As
Forum As
Genau so sehe ich das auch  dancing dancing

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Verschärfte Rocksterausführung gefällt mir  bmw !!!!!

boxerkolbe

avatar
Eroberer
Eroberer
Wir Rocksterfahrer wissen halt was GUT ist. klatschen Grüsse aus der  mütze PFALZ

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten