BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Fischessen im Norden 2014

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26 Re: Fischessen im Norden 2014 am So 02 März 2014, 13:28

Hossa


Foren Gott
Foren Gott
@Torsten
Habe ich aufgenommen  cool 
@Jürgen
Danke für den Tipp  Bier



Zuletzt von Hossa am So 02 März 2014, 13:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

27 Re: Fischessen im Norden 2014 am So 02 März 2014, 13:30

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
So es ist bald wieder so weit und es geht am 08.03.2014 in die Grube´s Fischerhütte.
Treffen wie immer um 12 Uhr!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wer Lust und Bock hat meldet sich bitte bis zum 01.03.2014 hier, wegen der Reservierung an

Teilnehmerliste:

- Petra, Timo und Thomas
- Petra und Sven
- Sabine und Wolfgang
- Peter und Jürgen
- Olli
- Doris und Achim
- Manuela und Torsten +1
- Kristian
- Erika und Henning
- Astrid und Stephan
- Myrna und Jürgen

28 Re: Fischessen im Norden 2014 am So 02 März 2014, 14:18

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Oh Mann soviel Leute die ich kenne und dann ist die Fischbude sooooooooooooo weit weg  raufen  !!!!!
Wünsch euch allen trotzdem viel Spass und eine menge JammJamm!!!!!

29 Re: Fischessen im Norden 2014 am Di 04 März 2014, 19:01

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
So die Tische habe ich klar gemacht, in der gleichen Ecke wie letztes Jahr!
Die Netze sind ausgeworfen und jetzt muss nur noch der Fisch in die Pfanne  grill 

Na dann bis zum Sonnabend auf ein nettes  drei 

30 Re: Fischessen im Norden 2014 am Di 04 März 2014, 19:38

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Nun ich nochmal !

Hossa mein guter Kugelblitz,

du hast fein gearbeitet und ich bin richtig stolz auf dich !

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

31 Re: Fischessen im Norden 2014 am Fr 07 März 2014, 07:23

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
Ich wünsche allen einen guten Appetit und einen grätenfreien Gaumenschmauß.  drei 

32 Re: Fischessen im Norden 2014 am Fr 07 März 2014, 15:13

Halbgott

avatar
Mitglied
Mitglied
Entschuldigt bitte, aber meine Jungs haben für morgen zum Saisonstart geblasen. Das ist ja nun eine weitere Pflichtveranstaltung und ich musste mich für die Jungs entscheiden. Tut mir echt leid, hätte gerne mitgemampft! Aber die Kuh ruft! bikerpilot 


Hossa schrieb:
- Petra, Timo und Thomas
- Petra und Sven
- Sabine und Wolfgang
- Peter und Jürgen
- Olli
- Doris und Achim
- Manuela und Torsten +1
- Erika und Henning
- Astrid und Stephan
- Myrna und Jürgen

33 Re: Fischessen im Norden 2014 am Fr 07 März 2014, 18:52

Gast


Gast
Bitte nicht wundern, wenn wir recht zeitig wieder abfahren, aber unvorhersehbar muss ich um 17.30 Uhr schon meinen (zusätzlichen) Nachtdienst antreten.

Ich denke, dass wir vor 14.00 Uhr schon wieder auf dem Heimweg sein werden.
Vorher genießen wir aber die gemeinsame Zeit!

34 Re: Fischessen im Norden 2014 am Sa 08 März 2014, 08:51

deisterbiker

avatar
König
König
Rockstergoofy schrieb:Oh Mann soviel Leute die ich kenne und dann ist die Fischbude sooooooooooooo weit weg  raufen  !!!!!
Wünsch euch allen trotzdem viel Spass und eine menge JammJamm!!!!!


Die Fischbude ist doch näher als du denkst,
eine kurze Nachricht und der Stink ist schon auf dem Weg zu dir...wieviel Tonnen sollen es sein.... feder  Bier

35 Re: Fischessen im Norden 2014 am Sa 08 März 2014, 09:11

Gast


Gast
Der Stint wird dann aber unterwegs erst zum Stink  lacher1

36 Re: Fischessen im Norden 2014 am Sa 08 März 2014, 16:05

Gast


Gast
Petra und ich sind schon wieder zu Hause, leider!

Es war schön, wenn auch nur kurz euch wieder einmal getroffen zu haben.
Kurz und knackig haben wir uns unterhalten und freuen uns schon jetzt auf das nächste Treffen!

Mit Narvik habe ich da so einen Gedanken gehabt, mehr dazu aber von Narvik demnächst!

37 Re: Fischessen im Norden 2014 am Sa 08 März 2014, 16:52

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Dritter ?

Nachdem Sven mit Petra schon wieder auf dem Sofa sitzen, ist auch mein Freund Peter mit mir wieder zu Hause angekommen.
Mein Freund Peter war voll des Lobes über die angenehme, freundliche Truppe der verwegenen Fischesser.
Besonders die Damen haben es ihm angetan !

Es war schön euch alle wieder gesehen, gehört und bewundert zu haben. Jetzt freue ich mich auch schon auf das nächste Fischessen und zwischendurch auf unsere anderen Treffen.

Sollte ich eine der Damen zum Abschied nicht umarmt, geküsst oder gedrückt haben, tut es mir leid. Dieses Versäumnis werde ich dann spätestens in Hecklingen nachholen.

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

38 Re: Fischessen im Norden 2014 am Sa 08 März 2014, 18:14

rocky

avatar
Routinier
Routinier
Ich kann mich nur jedes Jahr wiederholen:
tolle Veranstaltung zu Saisonbeginn um viele Forumsmitglieder zu treffen.
Benzingespräche satt, aber auch Zeit um Privates zu beschnacken.
Danke nochmals an Hossa für die Orga. klatschen 

Mannomann, war das wieder ein lecker Fischbuffet.
Nach unserem Eintreffen zuhause mußten wir erstmal einen ausgiebigen Spaziergang bei allerschönstem Sonnenschein unternehmen.
Jetzt geht es wieder.... dancing 


Grüße von
Rocky cool

39 Re: Fischessen im Norden 2014 am Sa 08 März 2014, 18:58

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Auch wir sind wieder zu Hause und danken uns  lacher1 das wir den äußerst beschwerlichen Weg gemeistert haben Wink.
Tolles Treffen, hat sehr viel Spass gemacht - auch der Muddi.
Danke an Hossa für die Orga und auf ein Wiedersehen zum Saisonstarttreffen. anstoßen

40 Re: Fischessen im Norden 2014 am Sa 08 März 2014, 19:01

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Das war ja mal wieder ein schöner und schmackhafter Tag!
Da sieht man mal wieder was wir für ein toller Haufen sind  abklatsch 

Um im nächsten Jahr wird es wiederholt!!!!!

41 Re: Fischessen im Norden 2014 am So 09 März 2014, 08:01

OlliHL

avatar
Jungspund
Vielen Dank Ihr Lieben, für den schönen Tag!  anhimmeln 
Es hat mir wieder sehr gut gefallen. Auch im nächsten Jahr bin ich sicher wieder dabei, wenn ich darf!  cool 

Dann wünsche ich Euch eine tolle und unfallfreie Saison!


LG
Olli

42 Re: Fischessen im Norden 2014 am So 09 März 2014, 19:23

deisterbiker

avatar
König
König
Ja, es war mal wieder alles Super und daß bei  dem Kaiserwetter  bigsonne
Auch den Frauen von Myrna, waren begeistert und wollen nächstes Jahr wieder dabei sein.
Aber erstmal freuen wir uns auf die
nächste Saison.  Moped

43 Re: Fischessen im Norden 2014 am So 09 März 2014, 19:25

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Ich nochmal !

Narvik,
du kannst "Muddi" auch zu den nächsten Treffen mitbringen, dann brauche ich mich nicht alleine mit den ganzen Junghähnen und Hühnern herumschlagen.

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten