BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

ABS Leuchte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 ABS Leuchte am Do 12 Dez 2013, 12:40

peter-propeller

avatar
Mitglied
Mitglied
So, hier nun meine erste Frage :-)

Die ABS Lampe: Geht die erst nach ein paar Meter Faht aus, oder soll/muß sie nach dem Motorstart ausgehen??

Danke und Grüße
Helmut

http://www.anhaengerverleih-schuster.de

2 Re: ABS Leuchte am Do 12 Dez 2013, 13:04

woiferl73

avatar
Eroberer
Eroberer
Ist ganz normal!!
Ist der sogenannte Anfahrtest.
Das passt!

3 Re: ABS Leuchte am Do 12 Dez 2013, 13:06

extracten

avatar
Forum As
Forum As
Nach ein bis zwei Radumdrehungen geht sie aus. Bei mir glaube ich sogar nach einer halben Umdrehung.
Schlecht ist, wenn sie nicht ausgeht nach dem Anfahren, aber das wird anderswo behandelt. Da ist auch die Bedienungsanleitung recht hilfreich.
Viele Grüße
Jürgen

4 Re: ABS Leuchte am Do 12 Dez 2013, 16:39

peter-propeller

avatar
Mitglied
Mitglied
Danke für die Antworten!!

Muß zugeben das die Rocksetr noch garnicht bei mir ist, sie kommt erst nextes Wochenende her.
Das mir der Kontrolllampe ist mir aber aufgefallen.

http://www.anhaengerverleih-schuster.de

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten