BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

is zwar noch etwas Zeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 is zwar noch etwas Zeit am Di 10 Dez - 22:13

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
...aber vielleicht möchte ja jemand heute schon wissen, was ihn erwartet

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

...und nicht schummeln  laughingatu

2 Re: is zwar noch etwas Zeit am Mi 11 Dez - 11:33

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Ente du Säckel,

bei deiner Art Sünden zu begehen musstest du sicherlich überall Haken machen.


Grüße aus Hamburg

Jürgen

3 Re: is zwar noch etwas Zeit am Mi 11 Dez - 19:33

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
was du schon wieder von mir denkst nene 
nix Haken überall ...bin doch nicht sitzengeblieben  zwinker

4 Re: is zwar noch etwas Zeit am Mi 11 Dez - 20:26

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
klatschen klatschen klatschen  Klasse!!!!! Bin tatsächlich unter 1000 Euro geblieben. So ich gehe jetzt ins Hallenbad und pink.... ins Becken!!!

5 Re: is zwar noch etwas Zeit am Do 12 Dez - 10:29

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Ich nochmal !

Ente
du Nichtsnutz, du warst doch der Einzige der in der dritten Klasse schon rauchen durfte.

Rockstergoofy, es treffen sich zwei Buben. Der erste Knabe sagt zu dem Anderen, ich habe gestern Hallenverbot in der Badeanstalt bekommen.
Frage dazu: wieso das denn ?
Antwort: ich habe ins Wasser gepieselt !
Der Andere darauf hin: das machen doch alle !
Anwort des erstem Knaben: ja, das schon aber nicht vom Dreimeterbrett !

Also, du warst das Ferkel ?

Grüße aus Hamburg

Jürgen

6 Re: is zwar noch etwas Zeit am Do 12 Dez - 20:00

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Psssssst Jürgen nicht weitersagen: Ich Hab vom Zehnmeterturm aufs Dreimeterbrett gepullert--------- und aufs erstemal getroffen (leider auch den Bademeister der draufstand )  nene !!!

7 Re: is zwar noch etwas Zeit am Do 12 Dez - 21:07

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Jürgen du Klappstuhl,

statt hier Märchen zu erzählen, sag uns mal lieber, was bei dir rausgekommen ist. Ich könnte mir gut vorstellen, als Dreikäsehoch warst du auch so´n kleiner Sandkastenterrorist und hast anderen Kindern die Förmchen geklaut cool

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten