BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Erste umbauten an meiner Rock-Star

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26 Re: Erste umbauten an meiner Rock-Star am Sa 22 März 2014, 19:41

Ente


Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Narvik schrieb:
Sonst würden wir ja alle einer Frau hinterher rennen oder alle Frauen mir  konfus

genau :  "Frauen könnte ich haben  mampf ...wenn die nur wollten "

...ach so, wir waren ja bei den Stützstrümpfen  kopfhau ...also, bringen tun die schon was, nämlich schneller Kontakt zu anderen, weil jeder wissen will, ob die was bringen  clever ...besonders lustig gerade nach ner Regenfahrt: "Ey, dein Mopped qualmt!!" - " Jou, ich weiß...is die Zigarette danach "  lacher1 drei

27 Re: Erste umbauten an meiner Rock-Star am Mo 24 März 2014, 09:21

Hoschi


Jungspund
Hallo zusammen,
kaum ist man(n) ein WE nicht Online und schon wird fleißig gepostet!;-)
Danke erstmal, für die zahlreichen Belobigungen bzw. Anregungen.
-zwecks den „Stützstrümpfen“, das ist rein wegen der Optik, ist halt so mein Stile.
Aber Ihr habt wie immer recht, man kommt sehr leicht in Gespräch.
-zwecks fahren ohne Windschild, ich habe bis jetzt alle meine BMW’s (1100 GS, 1200 GS, Rockster)
ohne bzw. mit gekürzten Windschild gefahren. Ich persönlich (193 cm groß) finde es angenehmer,
im Wind zu sitzen, und die Verwirbelungen nicht immer am Helm zu haben.
-Die Abdeckungen für die Soziafussrasten würden mir schon auch gefallen, aber die sind nicht aus
Carbon sondern aus Gold, glaube ich.
Die wollen wirklich über 150€ für die zwei Dinger haben. Da muss ich mir noch was anderes
überlegen.
-sonstige Highlights wüste ich im Moment keine, das Moped tut das was es soll, es „polarisiert“!! ;-))
Aber der Endzustand ist noch nicht erreicht, mal schauen was mir noch alles einfällt!

Schöne Woche und Gruß Hoschi

28 Re: Erste umbauten an meiner Rock-Star am Di 25 März 2014, 09:47

extracten

avatar
Forum As
Forum As
Also ähm, ich bin dann mal ehrlich (Ihr dürft mich dann auch hauen):

1. Die Bremsanlage vorne gefällt mir sehr gut
2. Die Bremsanlage hinten gefällt mir sehr gut
3. Der Scheinwerfer sieht für mich zumindest besser aus als das Original, wenn er mir auch nicht wirklich gefällt

Den Rest würde ich nicht in meine Garage lassen (ich bin da halt wohl zu konservativ)...

Ein unverwechselbares Bike hast Du aber auf jeden Fall.

So ab jetzt dürft Ihr hauen - immer druff

Viele Grüße

Südjürgen

29 Re: Erste umbauten an meiner Rock-Star am Di 25 März 2014, 12:40

Hoschi


Jungspund
Hey Südjürgen,
ich hau doch niemanden. Obwohl Erding wäre garnicht soweit!!;-))
Nein, war nur Spaß. Es ist wie immer im Leben, Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Und jeder darf gerne seine Meinung kundtun.

Gruß Hoschi

30 Re: Erste umbauten an meiner Rock-Star am Di 25 März 2014, 14:03

extracten

avatar
Forum As
Forum As
Do muas i ja glei schaugn wo Kastl is Oida!

Naja, mindestens 75 km sans a...

Pfiadi nachad

31 Re: Erste umbauten an meiner Rock-Star am Di 25 März 2014, 19:38

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Dann´a kimm i zum draufhaun vorbei wei i hob blos 40 Kilomäta, aba koan Grund zum  boxing!!!!! 

Wo is etza nachada Kastl???

32 Re: Erste umbauten an meiner Rock-Star am Mi 26 März 2014, 07:56

extracten

avatar
Forum As
Forum As
z Oidödding

33 Re: Erste umbauten an meiner Rock-Star am Mi 26 März 2014, 09:30

Paetzi001

avatar
Eroberer
Eroberer
Ich finde den Umbau Spitze und das Gesamtwerk ist ein Eyecatcher in sich

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten