BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Blinkerrelais für LED-Blinker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Blinkerrelais für LED-Blinker am Mi 20 Nov 2013, 21:22

heikov33

avatar
Jungspund
Hallo,

ich habe mir heute LED-Blinker von LSL an die Rockster gebaut und jetzt das Problem das die Blinkfrequenz viel zu hoch ist. Gibt es für die Rockster ein lastunabhängiges Blinkerrelais? Ich habe hier im Forum auch etwas über eine Brücke im Relais gelesen aber nichts konkretes mehr gefunden.
Was mich aber völlig irritiert, ist das meine Warnblinkanlage auch nicht mehr funktioniert.
Blinkt nur einmal kurz und dann nicht mehr. kopfhau 

Viele Grüße
Heiko

2 Re: Blinkerrelais für LED-Blinker am Do 21 Nov 2013, 10:15

zoonfeldt

avatar
Grünschnabel
Servus,

Relais sind lastgesteuert. LED Blinker haben aber eine viel geringere Last, daher stimmt die Blinkfrequenz nicht mehr.
entweder Du verbaust [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]vor den Blinkern oder Du schaust mal [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]genauer an.

Viele Grüße vom Ide

http://www.zoonfeldt.de

3 Re: Blinkerrelais für LED-Blinker am Di 10 Dez 2013, 20:43

heikov33

avatar
Jungspund
Hallo Ide,

danke für den Tip mit der Brücke im Blinkerrelais.
Ein guter Bekannter (Rundfunkelektriker) hat mit heute die Brücke eingelötet.
Funktioniert super. klatschen 

Viele Grüße
Heiko

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten