BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Rücklicht und Scheinwerfer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Rücklicht und Scheinwerfer am Mo 11 Nov 2013, 09:54

Hoschi

Jungspund
Hallo,
möchte das Heck und auch die Front meiner Rockster umgestalten,
Welche Alternativen (Wunderlich-Rücklicht, MV-Augusta-Rücklicht, 1200GS-Scheinwerfer, usw.) gibt es zum Orginal, bzw. Bilder und Bezugsquellen?
Bzw. haltet ihr es für möglich, das ich einen MT03 Scheinwerfer verbauen könnte?
Danke und Gruß Hoschi

2 Re: Rücklicht und Scheinwerfer am Mo 11 Nov 2013, 16:47

kingfreddi

Moderator
Moderator
Hoschi schrieb:Hallo,
möchte das Heck und auch die Front meiner Rockster umgestalten,
Welche Alternativen (Wunderlich-Rücklicht, MV-Augusta-Rücklicht, 1200GS-Scheinwerfer, usw.) gibt es zum Orginal
Wunderlich (Stealth) brauchst nur auszuwechseln, MV-Agusta nur in Verbindung mit Hesa-Heck, das gibt's aber meines Wissens nach nicht mehr! Alternativ ein weißes LED Rücklicht, zu beziehen unter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]!

Bitte auch die Suchfunktion nutzen, es gibt einige die das Heck verändert haben.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

1200GS-Scheinwerfer, kommt drauf an wie breit dein/e jetzige Scheinwerferaufnahme bzw. Scheinwerfer ist.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] scheint bei der Rockster nicht so einfach zu sein, allerdings hast du mit dem GS-Scheinwerfer auch wieder einen Asymetrischen, da kannst auch den Rockster-Scheinwerfer dran lassen.

Hoschi schrieb:
Bzw. haltet ihr es für möglich, das ich einen MT03 Scheinwerfer verbauen könnte?
Siehe oben und je nachdem wie begabt du bist.

Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten