BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Fotowettbewerb Bitte voten!

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 3]

26 Re: Fotowettbewerb Bitte voten! am Mi 13 Nov 2013, 08:57

RS-Motorsport


Webmaster
Webmaster
.... dann fahr halt mal beim "Glaser" deines Vertauens vorbei und
laß Dir eine "schöne alte Bleiverglasung" für den Bobber machen!!cool

27 Re: Fotowettbewerb Bitte voten! am Mi 13 Nov 2013, 12:05

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
Keine schlechte Idee!  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Das bringt sicher weitere 800 - 1000 Klicks...
Oder ich such mir jemanden, der über nen Proxyserver ein paar hundert mal tippert am Tag...is vermutlich noch effektiver...  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

28 Re: Fotowettbewerb Bitte voten! am Mi 13 Nov 2013, 18:27

Gast


Gast
Facebook und Polizeibiker habe ich für dich aktiviert.
Heute solltest und schon ein paar mehr Klicks haben. clever

29 Re: Fotowettbewerb Bitte voten! am Mi 13 Nov 2013, 20:01

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
Hey! Danke Sven! Mit behördlichem Segen kann ja jetzt nix mehr schief gehen...
...einzig der schnelle Finger, den man offenbar beim RT fahren bekommt verhindert beste Platzierungen...  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

30 Re: Fotowettbewerb Bitte voten! am Mi 13 Nov 2013, 22:04

WWG

avatar
Forum As
Forum As
So war mit meinem Quattro gerade der 222 wenn das mal kein Glück bringt.

31 Re: Fotowettbewerb Bitte voten! am Mi 13 Nov 2013, 22:19

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator

...oder Schnaps kostet! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

32 Re: Fotowettbewerb Bitte voten! am Do 14 Nov 2013, 00:30

WWG

avatar
Forum As
Forum As
 aber von Dir Wink

33 Re: Fotowettbewerb Bitte voten! am Do 14 Nov 2013, 22:32

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator

...nächstes Jahr in Hecklingen! Definitiv! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

34 Re: Fotowettbewerb Bitte voten! am Fr 15 Nov 2013, 11:18

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
Also wenn ich jedes mal für`s voten 10 € bezahlen müsste, würde Weihnachten dieses Jahr ausfallen.

Wie in Berlin-Kreuzberg wutend 

35 Re: Fotowettbewerb Bitte voten! am Sa 16 Nov 2013, 00:19

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
hab gesehen, dass ihr da heftig vorlegt! Danke allen nochmal, speziell auch Sven!  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

36 Re: Fotowettbewerb Bitte voten! am Mo 18 Nov 2013, 18:25

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  Der RT Mensch hat 2500 Klicks! Das glaubt doch kein Mensch! Dem muss doch bald der Daumen abfallen!



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

37 Re: Fotowettbewerb Bitte voten! am Fr 22 Nov 2013, 10:33

Gast


Gast
Echt geiles Teil. Übrigens kann man auch öfter anklicken. Musst eben nur Cookies löschen (macht mein PC eh automatisch) und beim nächsten Hochfahren - Klick.

38 Re: Fotowettbewerb Bitte voten! am Fr 22 Nov 2013, 13:31

treurockster

avatar
Eroberer
Eroberer
Der RT Mensch hat seine Unterstützung bei den " RT Freunden", keine kleine Interessengemeinschaft.
Aber nicht von mir.
Gruß

39 Re: Fotowettbewerb Bitte voten! am So 24 Nov 2013, 21:26

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
Hornig meint dazu unter Anderem:

"An den IP der Stimmen für die ersten drei sieht man, dass sich z.B. deutsche Dial-Up Anschlüsse öfter einwählen.
Aber gerade die ersten drei machen sehr viel Werbung für sich in sozialen Netzwerken und vor allem in Motorradforen.
Z.B. der erste hat mehrere sehr große Motorradforen hinter sich."

Es ist somit zweitrangig, wie ein Bild oder Motorrad aussieht, Hauptsache man mobilisiert viele Leute zur Unterstützung. ich muss hier wohl etwas umdenken lernen.  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

40 Re: Fotowettbewerb Bitte voten! am Mo 25 Nov 2013, 22:15

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
über Motorräder und ihr Aussehen kann man ja gerne streiten, aber was einige Fotos dort angeht: lieblos is ja noch geschmeichelt ausgedrückt raufen 
Ich würd mich schämen, sowas abzuliefern nene...und das will schon was heißen  mampf

41 Re: Fotowettbewerb Bitte voten! am Di 26 Nov 2013, 20:36

rocky

avatar
Routinier
Routinier
@Ente:
zustimm!klatschen 

Je länger diese Abstimmung dauert läßt mich der Gedanke nicht los, daß es sich hier entweder um eine riesengroße Verarsche oder PR-Gag handelt.
Über 4300 Klicks für eine "stinknormale" RT (sorry Henning+Egon): ich fass es nicht...kopfhau 


Gruß vom immer noch kalten Weserstrand
Rocky.cool

42 Re: Fotowettbewerb Bitte voten! am Di 26 Nov 2013, 22:15

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Nene Wolfgang, das ist keine stinknormale RT...haste dir mal durchgelesen, was da alles angebaut wurde ? wow ...mit dem Bock mußte auf der Autobahn doch glatt LKW-Maut abdrücken  mundzu

43 Re: Fotowettbewerb Bitte voten! am Di 26 Nov 2013, 23:22

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
Man beachte alleine die "Abdeckkappe für Schraube der Öleinfüllung Hinterradantrieb"!
Unglaublich - geradezu ein Custombau will man meinen! Was heute technisch möglich ist, Respekt...!  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

44 Re: Fotowettbewerb Bitte voten! am Mi 27 Nov 2013, 08:59

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
Ihr alten Lästermäuler cool 
die haben doch nur so viele Klicks bekommen, bigzunge  weil alle denken "wie blöd muß man sein, um so viel €, für so viel sinnloses Zeug auszugeben ". bigkiss  mundzu 

45 Re: Fotowettbewerb Bitte voten! am Mi 27 Nov 2013, 20:32

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Wer weis, vielleicht kommen die meisten Klicks aus Venezuela, Peru,Bolivien oder Holland!!!langnase 

46 Re: Fotowettbewerb Bitte voten! am Mi 27 Nov 2013, 20:37

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn schrieb:Man beachte alleine die "Abdeckkappe für Schraube der Öleinfüllung Hinterradantrieb"!
Abdeckkappen anbauen is  natürlich die Königsdisziplin beim Kostümeising, gar keine Frage yaeh ...was mich aber mal interessieren würde: was is ne Innenauskleidung beim Top-Case...is das innen komplett gefliest ?...wär ja nicht so meins.Dann schon eher unten Parkett, oben Samt, und wenn man den Deckel aufmacht, dann kommt ne Discokugel zum Vorschein cool  ...und im Hintergrund läuft "Dancing Queen" von ABBA dancing...mit dem Auftritt gewinnst du JEDEN Pokal lacher1

47 Re: Fotowettbewerb Bitte voten! am Mi 27 Nov 2013, 23:54

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
Der amtierende Zweite mit aktuell 4179 Stimmen hat weder Kosten noch Mühen gescheut um folgende aufwändige Umbauten an seiner K1300S vorzunehmen (oder vornehmen zu lassen):

BMW K1300S von E. XXXX aus Frankreich.

Folgendes wurde verändert:

-Weiße Blinker von HORNIG
-Weiße Blinkergläser von HORNIG
-Blinkerbirnen von HORNIG
-Carbon-Kotflügel hinten von HORNIG


Ich bin zunächst einmal beeindruckt!
(...weniger wegen des Umbaus, als mehr auf Grund des Umstands, was hier der Beweggrund gewesen sein könnte ein Foto einzusenden. Im Prospekt sieht die K genauso aus, nur deutlich besser fotografiert...  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] )

Zu gewinnen gibt`s soweit mir bekannt eh nix (außer für Hornig - neue Kunden - und dem sei`s gegönnt).
Aber Spaß macht`s allemal...  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

...



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

48 Re: Fotowettbewerb Bitte voten! am Do 28 Nov 2013, 10:01

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Und was sagt uns das?
Hättste mal den Bobber von Hornig umbauen lassen, oder mit diversen Zubehörteilen desselbigen, wären deine Chancen um einiges größer.

Ihr verkennt die Lage, ist schon ein Riesen Aufwand diese Teile zu verbauen, die Abdeckkappe kostet mind. 5-10min. wertvolle Zeit!

Ich versteh den Sinn dieser Aktion nicht, wenn's nichts zu gewinnen gibt, wozu dann dieser Aufwand??

Kann man sein Möff auch selbst dort einstellen??



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

49 Re: Fotowettbewerb Bitte voten! am Do 28 Nov 2013, 11:40

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...ich hatte dort eine Nautilus-Hupe für die Rockster geordert, danach wurde ich von
Hornig eingeladen ein Foto meiner BMW einzusenden.

Wozu der Aufwand? Ich denke das ist der Besitzerstolz eines Jeden. Da liegt das Maß sicher auch bei jedem anders.
der eine findet seine Originale S klasse, der Andere seine RT mit möglichst vielen Schraubenabdeckungen.
Ich finde beispielsweise neben meiner BOB/05 auch das Bild vom Vorbeiflug der R100S von H. Vollmer klasse,  sowas sehe ich gerne in einem solchen Fotowettbewerb...außer mir aber offenbar nur noch 24 Andere... Geschmackssache?!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

50 Re: Fotowettbewerb Bitte voten! am Do 28 Nov 2013, 20:21

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
das Motto lautet  aber nunmal "Welche ist die Schönste im Land" , also gehts da leider nicht um die Qualität der Aufnahmen, sondern um das Motorrad. Und somit haben natürlich Projekte, bei denen  jemand  durch handwerkliches Können und viel Arbeit etwas Außergewöhnliches entstehen läßt, erwartungsgemäß geringe Chancen auf die vorderen Plätze. Maschinen wie dein Bobber, die nur zu einem Zweck gebaut werden...nämlich zum FAHREN (ohne Gucci und elektronischen Overkill)...sind halt nur was für Enthusiasten Daumen , und die sind heutzutage eine Minderheit. Was auch immer, mir persöhnlich wär das völlig Banane, ob 2 Mio. wildfremde social-network-user mein Mopped geliked haben...is genau wie ein Prüfstandsprotokoll auch nichts weiter als ne Masturbationsvorlage Wink
Solange deine engsten Freunde sich mit dir freuen, daß du ne schweinegeile Karre hast, ist doch im Universum alles in Ordnung Bier

51 Re: Fotowettbewerb Bitte voten! am Do 28 Nov 2013, 21:47

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
Ente schrieb:Was auch immer, mir persöhnlich wär das völlig Banane, ob 2 Mio. wildfremde social-network-user mein Mopped geliked haben...
...
Solange deine engsten Freunde sich mit dir freuen, daß du ne schweinegeile Karre hast, ist doch im Universum alles in Ordnung Bier
...ich hab das Teil ja auch nicht zum Preise gewinnen angeschafft.
Ich amüsiere mich auch eher über diese Klickorgien, freue mich aber trotzdem über jeden Hit beim Bobber.
Mein Geschmack war noch nie Mainstreem, das sieht man ja schon alleine daran, dass ich dich zum liebsten Freundeskreis zähle Enterich!  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten