BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Rücklicht Umbau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Rücklicht Umbau am Fr 01 Nov 2013, 17:58

Stranger

avatar
Jungspund
Hu hu,

ich tue mich ein wenig schwer bei dem Ausbau des Rücklichtes kopfhau kann mir da jemand in Form von Bildern oder ähnliches zeigen wie das geht? Habe bis jetzt das komplette Heck abmontiert ... na ja fast ueberleg das Ding wo die Rückleuchte dran hängt will nicht ab !!



Gruss, Jenny

2 Re: Rücklicht Umbau am Fr 01 Nov 2013, 18:38

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Ich weiß nicht ob ich helfen kann und ob die Befestigung bei der F800S dieselbe ist.

Der Kennzeichenhalter musste bei mir auch ab, der ist von unten waagerecht Richtung Heckrahmen verschraubt.



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

3 Re: Rücklicht Umbau am Sa 02 Nov 2013, 10:05

Stranger

avatar
Jungspund
hallo, der muss nicht ab ... habe noch was gefunden im Netz ... Seilzug aushängen *aaahhrrr* und die kabel sind doch sicher gesteckt!?

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten