BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 Cobra ESD

Nach unten 
AutorNachricht
Narvik
Ex-Admin
Ex-Admin
Narvik


Cobra ESD  Empty
BeitragThema: Cobra ESD    Cobra ESD  EmptyDo 31 Okt 2013, 16:25

Ich habe lange mit mir gerungen und jetzt ist es doch passiert.
Bisher habe ich ja den Boxersound - Umbau des original ESD gefahren und war mit dem Sound mehr als zufrieden. Allerdings habe ich bei den Treffen immer neidisch auf die Optik der Zubehörtüten geguckt. Die Optik der Komplettanlagen von Bodis oder SR gefällt mir auch nicht (die Endtöpfe sind mir zu globig) und die teilweise unter dem Block verlegten Krümmer sind auch nicht meins (kein Hauptständer und somit keine Chance für meinen Heber). Das was alle haben, wollte ich nicht!
Dann habe ich bei Jordan den Cobra gesehen und ...

tatatata

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Okay, putzen muss ich, putzen :)
Nach oben Nach unten
Udo71
Mitglied
Mitglied
Udo71


Cobra ESD  Empty
BeitragThema: Re: Cobra ESD    Cobra ESD  EmptyDo 31 Okt 2013, 17:25

Glückwunsch
Ist ja mal was ganz anderes.
Glànzt der? Ist ja dann recht putzintensiv.
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Moderator
Moderator
kingfreddi

Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Cobra ESD  Empty
BeitragThema: Re: Cobra ESD    Cobra ESD  EmptyDo 31 Okt 2013, 19:19

Viel Spass beim putzen von dem Hochglanz Dingens, die Tüte gab's übrigens auch von Bodis!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Narvik
Ex-Admin
Ex-Admin
Narvik


Cobra ESD  Empty
BeitragThema: Re: Cobra ESD    Cobra ESD  EmptyDo 31 Okt 2013, 19:26

Na weiß ich doch, mein Schöner :). Habe ich in Ingemaiselstein bei dir gesehen wusste aber nicht, dass es dat Dingen auch nur als ESD gibbt.
Bei Jordan habe ich dann den ESD gesehen und mich mal damit belohnt :))))))
Nach oben Nach unten
deisterbiker
König
König
deisterbiker


Cobra ESD  Empty
BeitragThema: Re: Cobra ESD    Cobra ESD  EmptyDo 31 Okt 2013, 21:27

Wie ist den schon Weihnacht.... :feder:Glückwunsch zur neuen Tüte klatschen
Nach oben Nach unten
bullit
Eroberer
Eroberer
bullit


Cobra ESD  Empty
BeitragThema: Re: Cobra ESD    Cobra ESD  EmptyFr 01 Nov 2013, 13:40

Der sitzt aber ganz schön tief...
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente


Cobra ESD  Empty
BeitragThema: Re: Cobra ESD    Cobra ESD  EmptyFr 01 Nov 2013, 17:44

Sieht schick aus klatschen  ...auch wenn ich gerade in Gedanken das Anschlußrohr eingekürzt habe, damit der ESD besser in der Schelle sitzt Wink
Nach oben Nach unten
Avanti
Moderator
Moderator
Avanti


Cobra ESD  Empty
BeitragThema: Re: Cobra ESD    Cobra ESD  EmptyFr 01 Nov 2013, 21:06

Moin zusammen,

wer hat denn einen Cobra ESD (möglichst eine Kurzversion) an einer R 1200 R verbaut und kann über Erfahrungen berichten?
Nach oben Nach unten
Narvik
Ex-Admin
Ex-Admin
Narvik


Cobra ESD  Empty
BeitragThema: Re: Cobra ESD    Cobra ESD  EmptyFr 01 Nov 2013, 21:09

Ente schrieb:
Sieht schick aus klatschen  ...auch wenn ich gerade in Gedanken das Anschlußrohr eingekürzt habe, damit der ESD besser in der Schelle sitzt Wink
Das war der "grobe" Anbau. Mittlerweile sitzt alles perfekt und unnötig lange Schrauben sind gekürzt :) - kennst mich doch.
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Moderator
Moderator
Tomjohn

Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Cobra ESD  Empty
BeitragThema: Re: Cobra ESD    Cobra ESD  EmptyFr 01 Nov 2013, 23:21

...mir gefällt auch der Sound! (hab gestern schon ein Video davon auf`s Handy bekommen von TorstenohneH)  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente


Cobra ESD  Empty
BeitragThema: Re: Cobra ESD    Cobra ESD  EmptySa 02 Nov 2013, 18:17

Narvik schrieb:
Ente schrieb:
Sieht schick aus klatschen  ...auch wenn ich gerade in Gedanken das Anschlußrohr eingekürzt habe, damit der ESD besser in der Schelle sitzt Wink
Das war der "grobe" Anbau. Mittlerweile sitzt alles perfekt und unnötig lange Schrauben sind gekürzt :) - kennst mich doch.
aaahhhhhhh soooooooooo, hab mich schon gewundert, warum das alles so auf auf Scholle 9 hängt cool
Nach oben Nach unten
Rockstergoofy
Kaiser
Kaiser
Rockstergoofy


Cobra ESD  Empty
BeitragThema: Re: Cobra ESD    Cobra ESD  EmptySa 02 Nov 2013, 19:56

Servus Torsten!!! Gefällt mir gut dat Dingens klatschen klatschen klatschen !!!
Wie siehts mit dem Preis und dem Klang aus?????
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Moderator
Moderator
kingfreddi

Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Cobra ESD  Empty
BeitragThema: Re: Cobra ESD    Cobra ESD  EmptySo 03 Nov 2013, 12:33

380.- in 400er Mantellänge ist nicht gerade ein Schnäppchen.

Wenn man einen kürzeren Endtopf (350er) will so kostet dies 60.- Aufpreis,
was ich nicht verstehen kann dadurch wird ja eigentlich Material gespart!

Wenn der Mantel aus Titan statt aus poliertem Edelstahl sein soll, so kostet dies 100.- Aufpreis!

Wenn man ein Y-Rohr ohne Kat hat und möchte einen, so kostet dies zwischen 80.- (Euro2) und 100.- (Euro3) Aufpreis!

Also kostet der Endtopf wie ich ihn haben wollte, zw. 620 - 640.- und das ist ganz schön heftig!!!


Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Rockstergoofy
Kaiser
Kaiser
Rockstergoofy


Cobra ESD  Empty
BeitragThema: Re: Cobra ESD    Cobra ESD  EmptyMo 04 Nov 2013, 21:48

Stimmt, das ist echt Heavy!!! Danke Manne für deine wie immer schnelle Info!!!!!
Nach oben Nach unten
Narvik
Ex-Admin
Ex-Admin
Narvik


Cobra ESD  Empty
BeitragThema: Re: Cobra ESD    Cobra ESD  EmptyMo 04 Nov 2013, 22:14

Also Freunde der gedämpften Barmusik, es ist unser Hobby und wir haben uns, ich hoffe ganz bewusst, für ein recht kostspieliges Hobby entschieden.
Ich hatte erst den neuen mattschwarzen Zach im Auge und der ist, wenn ich das richtig auf den Schirm habe, mit ca. 500,00€ erst recht kein Schnapp!
Der Cobra ist genau das was ich gesucht habe, gerade weil er selten ist und hier kommt meine Kleene ins Spiel - die sagt immer:"Lass die Kompromisse, spar drei Monate länger und kauf dir das was dir wirklich gefällt!"

Ich liebe diese weise Frau!
Nach oben Nach unten
rocky
Routinier
Routinier
rocky


Cobra ESD  Empty
BeitragThema: Re: Cobra ESD    Cobra ESD  EmptyDi 05 Nov 2013, 17:39

@Narvik:

Daumen


Gruß
Rocky.cool
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente


Cobra ESD  Empty
BeitragThema: Re: Cobra ESD    Cobra ESD  EmptyDi 05 Nov 2013, 18:46

Narvik schrieb:
und hier kommt meine Kleene ins Spiel - die sagt immer:"Lass die Kompromisse, spar drei Monate länger und kauf dir das was dir wirklich gefällt!"
Sowas gibts noch? beifall...die Frau würde ich an deiner Stelle den ganzen Tag tragen cool
Nach oben Nach unten
Jordan
Eroberer
Eroberer
Jordan


Cobra ESD  Empty
BeitragThema: Re: Cobra ESD    Cobra ESD  EmptyDi 21 Okt 2014, 15:50

Man war ich lange weg hier.

Auch nach einem Jahr, herzlichen Glückwunsch zum neuen Pott !!!! Hoffe der Sound gefällt dir !!! Ich hab immer noch meinen Spaß damit. Und der Sound reift noch weiter , je länger er drauf ist ;-)


Gruß Jo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Cobra ESD  Empty
BeitragThema: Re: Cobra ESD    Cobra ESD  Empty

Nach oben Nach unten
 
Cobra ESD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: 1150er-Umbauten-
Gehe zu: