BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Cobra ESD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Cobra ESD am Do 31 Okt 2013, 16:25

Narvik

Ex-Admin
Ex-Admin
Ich habe lange mit mir gerungen und jetzt ist es doch passiert.
Bisher habe ich ja den Boxersound - Umbau des original ESD gefahren und war mit dem Sound mehr als zufrieden. Allerdings habe ich bei den Treffen immer neidisch auf die Optik der Zubehörtüten geguckt. Die Optik der Komplettanlagen von Bodis oder SR gefällt mir auch nicht (die Endtöpfe sind mir zu globig) und die teilweise unter dem Block verlegten Krümmer sind auch nicht meins (kein Hauptständer und somit keine Chance für meinen Heber). Das was alle haben, wollte ich nicht!
Dann habe ich bei Jordan den Cobra gesehen und ...

tatatata

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Okay, putzen muss ich, putzen :)

2 Re: Cobra ESD am Do 31 Okt 2013, 17:25

Udo71

Mitglied
Mitglied
Glückwunsch
Ist ja mal was ganz anderes.
Glànzt der? Ist ja dann recht putzintensiv.

3 Re: Cobra ESD am Do 31 Okt 2013, 19:19

kingfreddi

Moderator
Moderator
Viel Spass beim putzen von dem Hochglanz Dingens, die Tüte gab's übrigens auch von Bodis!

Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

4 Re: Cobra ESD am Do 31 Okt 2013, 19:26

Narvik

Ex-Admin
Ex-Admin
Na weiß ich doch, mein Schöner :). Habe ich in Ingemaiselstein bei dir gesehen wusste aber nicht, dass es dat Dingen auch nur als ESD gibbt.
Bei Jordan habe ich dann den ESD gesehen und mich mal damit belohnt :))))))

5 Re: Cobra ESD am Do 31 Okt 2013, 21:27

deisterbiker

König
König
Wie ist den schon Weihnacht.... :feder:Glückwunsch zur neuen Tüte klatschen

6 Re: Cobra ESD am Fr 01 Nov 2013, 13:40

bullit

Eroberer
Eroberer
Der sitzt aber ganz schön tief...

7 Re: Cobra ESD am Fr 01 Nov 2013, 17:44

Ente

Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Sieht schick aus klatschen  ...auch wenn ich gerade in Gedanken das Anschlußrohr eingekürzt habe, damit der ESD besser in der Schelle sitzt Wink

8 Re: Cobra ESD am Fr 01 Nov 2013, 21:06

Avanti

Moderator
Moderator
Moin zusammen,

wer hat denn einen Cobra ESD (möglichst eine Kurzversion) an einer R 1200 R verbaut und kann über Erfahrungen berichten?

9 Re: Cobra ESD am Fr 01 Nov 2013, 21:09

Narvik

Ex-Admin
Ex-Admin
Ente schrieb:Sieht schick aus klatschen  ...auch wenn ich gerade in Gedanken das Anschlußrohr eingekürzt habe, damit der ESD besser in der Schelle sitzt Wink
Das war der "grobe" Anbau. Mittlerweile sitzt alles perfekt und unnötig lange Schrauben sind gekürzt :) - kennst mich doch.

10 Re: Cobra ESD am Fr 01 Nov 2013, 23:21

Tomjohn

Moderator
Moderator
...mir gefällt auch der Sound! (hab gestern schon ein Video davon auf`s Handy bekommen von TorstenohneH)  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

11 Re: Cobra ESD am Sa 02 Nov 2013, 18:17

Ente

Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Narvik schrieb:
Ente schrieb:Sieht schick aus klatschen  ...auch wenn ich gerade in Gedanken das Anschlußrohr eingekürzt habe, damit der ESD besser in der Schelle sitzt Wink
Das war der "grobe" Anbau. Mittlerweile sitzt alles perfekt und unnötig lange Schrauben sind gekürzt :) - kennst mich doch.
aaahhhhhhh soooooooooo, hab mich schon gewundert, warum das alles so auf auf Scholle 9 hängt cool

12 Re: Cobra ESD am Sa 02 Nov 2013, 19:56

Rockstergoofy

Kaiser
Kaiser
Servus Torsten!!! Gefällt mir gut dat Dingens klatschen klatschen klatschen !!!
Wie siehts mit dem Preis und dem Klang aus?????

13 Re: Cobra ESD am So 03 Nov 2013, 12:33

kingfreddi

Moderator
Moderator
380.- in 400er Mantellänge ist nicht gerade ein Schnäppchen.

Wenn man einen kürzeren Endtopf (350er) will so kostet dies 60.- Aufpreis,
was ich nicht verstehen kann dadurch wird ja eigentlich Material gespart!

Wenn der Mantel aus Titan statt aus poliertem Edelstahl sein soll, so kostet dies 100.- Aufpreis!

Wenn man ein Y-Rohr ohne Kat hat und möchte einen, so kostet dies zwischen 80.- (Euro2) und 100.- (Euro3) Aufpreis!

Also kostet der Endtopf wie ich ihn haben wollte, zw. 620 - 640.- und das ist ganz schön heftig!!!

Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

14 Re: Cobra ESD am Mo 04 Nov 2013, 21:48

Rockstergoofy

Kaiser
Kaiser
Stimmt, das ist echt Heavy!!! Danke Manne für deine wie immer schnelle Info!!!!!

15 Re: Cobra ESD am Mo 04 Nov 2013, 22:14

Narvik

Ex-Admin
Ex-Admin
Also Freunde der gedämpften Barmusik, es ist unser Hobby und wir haben uns, ich hoffe ganz bewusst, für ein recht kostspieliges Hobby entschieden.
Ich hatte erst den neuen mattschwarzen Zach im Auge und der ist, wenn ich das richtig auf den Schirm habe, mit ca. 500,00€ erst recht kein Schnapp!
Der Cobra ist genau das was ich gesucht habe, gerade weil er selten ist und hier kommt meine Kleene ins Spiel - die sagt immer:"Lass die Kompromisse, spar drei Monate länger und kauf dir das was dir wirklich gefällt!"

Ich liebe diese weise Frau!

16 Re: Cobra ESD am Di 05 Nov 2013, 17:39

rocky

Routinier
Routinier
@Narvik:

Daumen

Gruß
Rocky.cool

17 Re: Cobra ESD am Di 05 Nov 2013, 18:46

Ente

Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Narvik schrieb: und hier kommt meine Kleene ins Spiel - die sagt immer:"Lass die Kompromisse, spar drei Monate länger und kauf dir das was dir wirklich gefällt!"
Sowas gibts noch? beifall...die Frau würde ich an deiner Stelle den ganzen Tag tragen cool

18 Re: Cobra ESD am Di 21 Okt 2014, 15:50

Jordan

Eroberer
Eroberer
Man war ich lange weg hier.

Auch nach einem Jahr, herzlichen Glückwunsch zum neuen Pott !!!! Hoffe der Sound gefällt dir !!! Ich hab immer noch meinen Spaß damit. Und der Sound reift noch weiter , je länger er drauf ist ;-)

Gruß Jo

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten