BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Nochmal gewagt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Nochmal gewagt am Mo 28 Okt 2013, 10:11

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
Da meine mir Angetraute am vergangenen WE in Hamburg verweilte ,beschloss ich der näheren Bergwelt einen Besuch abzustatten.
Samstag um 9.30Uhr startete ich um über Geislingen, Bieberach, Leutkirch, Isny; Aach ins Bregenzer Tal zu gelangen.
Als nächstes war das Faschina - Joch, das grosse Walsertal an der Reihe um nach Sonntag (der Ort heißt so )
die Höhenstrasse Richtung Bludenz zu befahren.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nachdem ich feststellte daß mein eigentliches Ziel ,die Silvretta-Hochalpenstrasse ,schon Winterschlaf hielt,führte mein Weg über den Arlbergpass ,Landeck Richtung Reschen um über die Piller Höhe ins Inntal zurückzukehren.
Von dort ging es ins Ötztal um bei Längenfeld links nach Gries abzubiegen.

Die Auffahrt war die Krönung des Tages. klatschen 

Am nächsten Morgen ging es die Strecke wieder hinunter ,das Ötztal zurück , um den Kühtai Sattel zu erfahren.

Auf dem Weg dort hin entdeckte ich eine Abfahrt nach Haiming ( Inntal) ,welche ich noch nie gefahren bin.
Die Aussicht war herrlich wow 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

An der Inn entlang fuhr ich bei Mötz zum Holzleiten Sattel

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

um über den Fernpass ins Berwanger Tal zu gelangen.

Der Gaichtpass war Abschluss bevor ich mich über Nesselwang , Mindelheim, Krummbach, Burgau auf Nebenstrassen  durch einen starken Sturm nachhause kämpfte. mad

2 Re: Nochmal gewagt am Mo 28 Okt 2013, 11:21

rocky

avatar
Routinier
Routinier
Moin Hubse!

Toller Bericht mit klasse Bildern. Einiges kam mir sehr bekannt vor.dancing 
Für uns Nordlichter heißt es nun auf das kommende Jaht zu warten, um so eine abwechslungsreiche Tour wieder unter die Räder zu nehmen.
Nochmals Danke für den schönen Kurzreisebericht!

Gruß
Rocky.cool

3 Re: Nochmal gewagt am Do 07 Nov 2013, 12:29

miamiomc

avatar
Mitglied
Mitglied
Sauber so ca. 420 km, wann warst du in Gries?

http://www.omc-mering.de

4 Re: Nochmal gewagt am Fr 08 Nov 2013, 16:37

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
Fast, knapp 900 km und war in Gries vom 26.10. ca.17.30 bis 27.10 (Sonntag)8.00 Uhr

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten