BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ansaugrohr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Ansaugrohr am So 27 Okt 2013, 10:31

boxerkolbe

Eroberer
Eroberer
Hallo,Hab in E-bay ein Tuningluftansaugrohr gesehen.Kann mir einer sagen wo der UNTERSCHIED liegt und was,oder ob das was bringt?.(kenn mich da nicht so aus)Weil die Dinger gehen weg für ca.über 50 Euronen.Viele Grüsse aus der PFALZ.mütze

2 Re: Ansaugrohr am So 27 Okt 2013, 17:48

kingfreddi

Moderator
Moderator
Nur das Ansaugrohr bringt nichts, ausser vielleicht ein höheres Ansauggeräusch!

Dies ist nur eine von vielen Maßnahmen wenn man aus der "Q" mehr Leistung rausholen möchte.

Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

3 Re: Ansaugrohr am So 27 Okt 2013, 17:51

RocksterSZ

Forum As
Forum As
Hallo!
Ich kenne mich nicht aus, aber richtiges Tuning kostet.
Alles andere ist wohl mehr psyologisch.
Wenn es so einfach wäre, warum sollte dann BMW das nicht gleich so gebaut haben?
In meinen Augen bringt das alles nichts oder nicht viel, ggf. verschlechterst du noch was.
Tuning ist was für Spezialisten!
Wie gesagt, nur meine persönliche Meinung von der Couch!
Gruß

4 Re: Ansaugrohr am So 27 Okt 2013, 18:11

boxerkolbe

Eroberer
Eroberer
kingfreddi schrieb:Nur das Ansaugrohr bringt nichts, ausser vielleicht ein höheres Ansauggeräusch!

Dies ist nur eine von vielen Maßnahmen wenn man aus der "Q" mehr Leistung rausholen möchte.
   Hab noch K u. N Luffi,kurze Luftansaugrohre,Y-Rohr und ein LEO vince EVO dran.Aber alles noch nicht aufeinander abgestimmt oder eingestellt(läuft so aber ganz gut).Würde das den was bringen,wenn das Ansaugrohr auch noch verbaut würde?.Vielen dank.klatschen  jetzt schon für die Antworten und Viele Grüsse aus der PFALZ.mütze