BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vergleichstest Oberklasse Tourenstiefel (Übersicht)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

extracten


Forum As
Forum As
Das kräftigt dann auch die Beinmuskulatur - man sollte es nur immer wieder mal wechselseitig machen.

Meine alten Daytonas von 1982 habe ich bestimmt 3 mal besohlen lassen - die haben immerhin 18 Jahre durchgehalten. Dazwischen bin ich dann mit Büsestiefeln mal fremdgegangen - nicht dass die schlecht gewesen wären, nur dicht geht halt anders und ich hasse Überzieher.

Viele Grüße aus dem Süden
Jürgen

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
Ich hab die Daytone Journey und die Shorty die quasi fast gleich sind, nur ohne GoreTex.
Bei der Tour mit Narvik trug ich die Shorty`s ohne Gore. Mittwochs hat`s eigentlich nur einmal geregnet... von 8 Uhr morgens bis 20 Uhr abends. Erst nach fast 7 Stunden echt heftigem Regen waren die Socken dann nass, trotz Lochleder! Anderntags war alles wieder trocken, ohne Heizung oder so, nur Sohlen raus und über Nacht mit einer Schweizer Regionalzeitung ausgestopft (zur Not tut`s aber sicher auch ein deutsches oder österreicheisches Tagesblatt...).

Bei Temperaturen über 15c° somit immer ohne Goretex. Auf der letzten Alpentour und in Hecklingen war ich allerdings glücklich mit der Membran, der einstelligen Temperaturen wegen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

extracten

avatar
Forum As
Forum As
louis2m schrieb:Ho Ho Extracten! Die Daytona Stiefel Touring Star GTX Spezial gefertigt für LOUIS war die Testsieger! beifall 
Die Originalen Daytona Stiefel Travel Star GTX kam auf platz 4 ! raufen
Mir war nicht ganz klar, was Du damit meintest Louis, ich habe jetzt im Schuh an der Lasche nachgesehen und da steht:

Touring Star GTX

Soweit so gut.

Viel Grüße

Jürgen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten