BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Was interessiert mich...

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Was interessiert mich... am Mi 23 Okt 2013, 20:08

egonzo


Forum As
Forum As
...mein Geschwätz über die RT von gestern.cool 
Hatte die RT als Ersatzkrad gefahren, als meine Classic mal wieder wegen des defekten Foliengebers in der Werkstatt stand.
Ich war so entzückt, dass ich mich nicht mehr zurückhalten konnte.cocktail 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

2 Re: Was interessiert mich... am Mi 23 Okt 2013, 20:36

boxerkolbe

avatar
Eroberer
Eroberer
Hallo,Diesmal nehme Ich deine Alte aber nicht(Motorrad meine Ich).Ich behalte deine ALTE Gute ROCKSTER.Noch ca.300km dann hab ich die 60000km voll.Seit denn kleinigkeiten am Anfang(Gebrauchtgaratie von BMW Saarbrücken hat alles übernommen)nichts mehr dran gewessen.IS halt eh gut DING.Nun noch gute Zeit und viele Grüsse aus der PFALZ.mütze

3 Re: Was interessiert mich... am Mi 23 Okt 2013, 21:25

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...erschreckender Weise finde ich die RT auch bei jedem betrachten besser...  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Jedenfalls: Gute Wahl finde ich!



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

4 Re: Was interessiert mich... am Mi 23 Okt 2013, 21:34

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Pffff, jetzt so gar nicht meins. ABER - Henning und seine Frau sind auch sehr glücklich damit und sie soll ja dir und nicht mir gefallen.
Ich mag halt die Mopeds nicht, bei denen man wenig vom Moped sieht.

Trotzdem, viel Spass und immer unfallfreie Fahrt!!!!

5 Re: Was interessiert mich... am Do 24 Okt 2013, 10:13

rocky

avatar
Routinier
Routinier
Moin Egon!

Lange nix von Dir gelesen und dann sowas.
Dir muß das Moped gefallen und das ist wichtig.
Meins isses (noch) nicht so.....erstmal nine T testen.dancing 
Dir allzeit gute Fahrt!!!

Gruß
Rocky

6 Re: Was interessiert mich... am Do 24 Okt 2013, 18:10

schlungi

avatar
Kaiser
Kaiser
Moin Moin Egon,

sauber kann ich da nur sagen !!!

Aber Vielleicht sollte man sich erst gar kein "Ersatzmöppi" geben lassen clever 

Wünsche Dir ganz viel Spaß mit der Neuen

schlungi

7 Re: Was interessiert mich... am Do 24 Okt 2013, 19:59

JB

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Hallo Egon,

sehr schönes Bike in einer tollen Farbe. Du wirst sie schätzen lernen, sehr handlich, komfortabel und einfach ein tolles Touren Motorrad.
Ich weiß wovon ich rede, als ehemaliger RT-Fahrer. Mach mal wieder ein große Tour, dann weißt du, das deine Entscheidung richtig war.

Daumen 

8 Re: Was interessiert mich... am Fr 25 Okt 2013, 12:31

egonzo


Forum As
Forum As
Hallo Leute,

merci für die guten Wünsche.
Ja bis zu diesem Tag war das Thema RT auch nichts für mich. Musste dann aber bei der "Testfahrt" feststellen, dass sich die Fuhre auf der "hauseigenen Teststrecke" (für Tomjohn: Staffel und Verbindung Fechingen nach Bliesransbach) super durch die Kurven scheuchen lässt. Danach gings zu zweit auf eine Tagestour in die Vogesen, von da an war auch meine Frau überzeugt kaffee 

@schlungi: Gebe Dir grundsätzlich Recht, besser kein Ersatzkrad zu nehmen yaeh

9 Re: Was interessiert mich... am So 27 Okt 2013, 19:47

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Hallo Egon!!! Gratuliere zu deiner Neuen Maschine und allzeit Gute Fahrt!!!

10 Re: Was interessiert mich... am So 27 Okt 2013, 20:27

deisterbiker

avatar
König
König
Moin Egon, auch von meiner Seite,
allzeit Gute Fahrt und Gratulation zu deiner schwarzen RT Bier

11 Re: Was interessiert mich... am Mo 25 Nov 2013, 14:16

Edelbitter

avatar
Mitglied
Mitglied
Hallo Egon,
nach langer Zeit mal wieder im Forum unterwegs und was muss ich lesen?
Du hast das Naked Bike gegen 2 Zimmer Küche Bad eingetauscht.
Liegt wohl am Alter! Man wird bequemer und braucht mehr Komfort.
Mir ging`s nach einer Tour in die Alpen ähnlich.
Bin dort 300 km mit einer KTM Adventure 1190 gefahren und was soll ich sagen, ab 2014 steht dass Ding bei mir in der Garage.
Wir sollten uns für die Saison 2014 mal zu einer gemeinsamen Ausfahrt treffen. TomJohn ist sicher auch dabei
Gruß
Christoph

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten