BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ölkühler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Ölkühler am Sa 19 Okt 2013, 15:20

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Mahlzeit,

wäre evtl. jemand so freundlich, und könnte mal bei Gelegenheit den Ölkühler seiner R 1200 R ausmessen...H-B-T... (ohne Verkleidung, kommt nicht auf den mm an) und mir die Maße mitteilen?

Besten Dank mütze

2 Re: Ölkühler am So 20 Okt 2013, 12:01

rocky

avatar
Routinier
Routinier
Moin Ente!

250x130x50 = ca. Maß vom Oelkühler (geht im eingebauten Zustand echt schei...zu messen...)

250x160x50 mit den Anschlüssen der Oelleitung.
Also nagel mich nicht auf den mm fest. Maße sind von meiner R1200R Bj. 2008

Gruß vom Weserstrand
Rocky

3 Re: Ölkühler am So 20 Okt 2013, 12:16

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Moin Wolfgang

keine Sorge , so ca. langt mir auch Daumen 

Gruß an die Westküste

mütze

4 Re: Ölkühler am Sa 26 Okt 2013, 22:06

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Kuckuck,

ich hab mal versucht zu eruieren ,wo sich die Anschlüsse befinden, leider ist das in meiner Explosionsgrafik nicht ganz eindeutig denken ...sind die an der Rückseite, oder unten und sind dann nach hinten gebogen ?

5 Re: Ölkühler am So 27 Okt 2013, 11:37

rocky

avatar
Routinier
Routinier
Moin Ente!

Unten und sind nach hinten gebogen.

Gruß
Rocky

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten