BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

geht gar nicht !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 geht gar nicht ! am Sa 12 Okt 2013, 19:11

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
es gibt ja Dinge im Leben, die tut man einfach nicht:

...mit dreißig wohnt man nicht mehr bei Mutti raufen , man hängt sich keine Handytaschen an den Gürtel raufen raufen ,und mit Blähungen geht man auch nicht auf einen Schweigemarsch schuechtern 

...alles Kasperkram gegen DAS hier:   Super-Bike mit Einkaufswagen raufen 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

2 Re: geht gar nicht ! am Sa 12 Okt 2013, 19:51

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...und das Ding sieht zudem noch aus, wie die Schuhe, von denen du deinen Spitznamen hast!  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

3 Re: geht gar nicht ! am So 13 Okt 2013, 09:13

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
die Schuhe waren praktischer, damit konnte ich über die Ostsee laufen clever

4 Re: geht gar nicht ! am So 13 Okt 2013, 14:22

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator

...das kannst du mit diesem Ungetüm mit Sicherheit auch! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

5 Re: geht gar nicht ! am So 13 Okt 2013, 16:42

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Richtig GEIL!!!! Das Ding geht wie Hölle, alleine die Zwangsbeatmung für die vorderen Scheiben, echte Gespannbaukunst. Und der Preis für das Teil ...

Embarassed Twisted Evil konfus

Hab da auch noch was ...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Der Onkel meines Vaters hatte nen BMW-Gespann das die Wehrmacht konfisziert hat. Nach dem Krieg hat er sich wieder eins aufgebaut und den Grenzern im Harz das Gespannfahren beigebracht. Mein Opa hatte ne Rudge Ulster (in den 50zigern) und nachdem meine Oma, nach einen schweren Autounfall, ein steifes Bein behalten hat, hat er die Rudge mit nen Seitenwagen aufgerüstet.
Mein Vater hat seine Familie, also Mutter und mich, mit nen MZ 250er Gespann durch die DDR chauffiert bis der Trabbi bezahlbar war - bin praktisch im Beiboot groß geworden!

Ich sach es euch, die Dinger sind richtig geil. Und wenn meine Kleine mal nicht mehr fahren kann, steht so eine Kiste inne Garage - und dann zieht euch warm an im Harz glotzen

6 Re: geht gar nicht ! am So 13 Okt 2013, 17:49

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
meine erste, und somit einzige Fahrt mit einem Gespann endete fast in einer Batterie Dixi-Toiletten  sicko ...die Fuhre wollte anders um die Kurve als ich  kopfhau, seitdem weiß ich genau: dat is nix für mein Vadders Ältesten nene

... btw. , an ner GS sieht so´n Boot ja noch schick aus ,aber doch bitte nicht an einer Rennziege...is ja wie ne Anhängerkupplung an nem Ferrari cool

7 Re: geht gar nicht ! am So 13 Okt 2013, 17:56

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
So ging es meinen Onkel, als er Vaters Gespann unbedingt mal fahren wollte. Okay, Dixis gab es noch nicht aber Nabbers Kieshaufen ;(!

8 Re: geht gar nicht ! am Mo 14 Okt 2013, 20:01

boxerkolbe

avatar
Eroberer
Eroberer
und das alles noch mit dem WIMPEL dran,na klasse.klatschen Viele Grüsse aus der PFALZ.mütze mütze 

9 Re: geht gar nicht ! am Do 17 Okt 2013, 20:50

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Der Beiwagen von der GS sieht Cool aus mit seinem BMW-Gesicht klatschen !!! Bei der Rennsemmel
bin ich bei Ente (jetzt schnell in die Garage und den Dachgepäckträger von meinem Lambhorgini schrauben smilingatu )!!!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten