BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 Umbau von zwerg72

Nach unten 
AutorNachricht
Narvik
Ex-Admin
Ex-Admin
Narvik


Umbau von zwerg72 Empty
BeitragThema: Umbau von zwerg72   Umbau von zwerg72 EmptySo 29 Sep 2013, 17:17

Schaut euch mal den Umbau von Reinhard (Zwerg72) im Fotoalbum an ...
Für mich, der perfekte Umbau! klatschen 
Ich habe schon einiges über den Umbau erfahren, denke aber das Reinhard selber dazu schreiben sollte.
Habe ihn gebeten, hier mal ein bisschen was zu schreiben - mal sehen ...
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Moderator
Moderator
kingfreddi

Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Umbau von zwerg72 Empty
BeitragThema: Re: Umbau von zwerg72   Umbau von zwerg72 EmptySo 29 Sep 2013, 17:39

Ich finde nix!!

Torsten ohne h könntest du mal einen Link dazu einstellen?


Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Umbau von zwerg72 Empty
BeitragThema: Re: Umbau von zwerg72   Umbau von zwerg72 EmptySo 29 Sep 2013, 17:54

Umbau von zwerg72 P1050513
Nach oben Nach unten
Rockstergoofy
Kaiser
Kaiser
Rockstergoofy


Umbau von zwerg72 Empty
BeitragThema: Re: Umbau von zwerg72   Umbau von zwerg72 EmptySo 29 Sep 2013, 21:00

mundzu , Geschmacksache!!!
Nach oben Nach unten
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys


Umbau von zwerg72 Empty
BeitragThema: Re: Umbau von zwerg72   Umbau von zwerg72 EmptyMo 30 Sep 2013, 11:48

Und ich jetzt auch !

Natürlich ist jeder Umbau reine Geschmackssache und muß grundsätzlich dem Umbauer gefallen und sonst niemanden !

GRüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

Wie heißt das wort für die weiche,stinkende Masse ? Richtig, Schei.. !
Ich kann nicht mehr Fett schreiben, wo kann das 'dran liegen ?
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Moderator
Moderator
Tomjohn

Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Umbau von zwerg72 Empty
BeitragThema: Re: Umbau von zwerg72   Umbau von zwerg72 EmptyMo 30 Sep 2013, 12:17

...verbale Diabetes?



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente


Umbau von zwerg72 Empty
BeitragThema: Re: Umbau von zwerg72   Umbau von zwerg72 EmptyMo 30 Sep 2013, 18:08

Tomjohn schrieb:
...verbale Diabetes?

nene ...eindeutiger Fall von rektaler Disharmonie , typisch für unsere Senioren halt yaeh 

...ach so, die Underseat von dem Bock gefällt mir ausgesprochen gut Daumen
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m


Umbau von zwerg72 Empty
BeitragThema: Re: Umbau von zwerg72   Umbau von zwerg72 EmptyMo 30 Sep 2013, 18:51

Schonen Maschine, die Aufkleber am jeden ecke ist ein Geschmackssache.
Aber wenn die Firmen ein Rabat gegeben haben ist es OK.
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
Udo71
Mitglied
Mitglied
Udo71


Umbau von zwerg72 Empty
BeitragThema: Re: Umbau von zwerg72   Umbau von zwerg72 EmptyMo 30 Sep 2013, 18:51

Hat was und steht nicht an jeder Ecke.klatschen 
Sportlicher Reisedampfer.
Sie dürfte nur schwarz sein.
Geschmack macht einsam.
Nach oben Nach unten
boxerkolbe
Eroberer
Eroberer
boxerkolbe


Umbau von zwerg72 Empty
BeitragThema: Re: Umbau von zwerg72   Umbau von zwerg72 EmptyMo 30 Sep 2013, 20:15

Hallo,Super Umbau.beifall  gefällt mir sehr gut.klatschen  ABER kannst du ein paar Bilder.foto  noch einfügen von Vorne,Schräg,Armaturen von oben oder so?? wäre intressant.schau .Viele Grüsse aus der PFALZ.mütze Hätte noch ne Frage AUSPUFF von Hattesch????
Nach oben Nach unten
Narvik
Ex-Admin
Ex-Admin
Narvik


Umbau von zwerg72 Empty
BeitragThema: Re: Umbau von zwerg72   Umbau von zwerg72 EmptyMo 30 Sep 2013, 21:06

Also wie schon geschrieben, das Moped gehört Zwerg72 und hier im Forum ist nur dieses eine Foto. Ich habe mit dem Besitzer Kontakt per Mail, leider hat er auf meine letzte Mail noch nicht reagiert - vielleicht die Arbeit.
Ich weiß ein wenig über den Umbau, möchte es aber den Besitzer überlassen dazu zu schreiben und eventuell weitere Fotos einzustellen.
Soviel sei verraten - er plant schon den nächsten Umbau ...
Nach oben Nach unten
WWG
Forum As
Forum As
WWG


Umbau von zwerg72 Empty
BeitragThema: Re: Umbau von zwerg72   Umbau von zwerg72 EmptyMo 30 Sep 2013, 22:24

Da hat sich der Kollege aber einiges an Arbeit gemacht.
Schaut auf dem Bild sehr ordentlich und gut gemacht aus.
Die Underseat gefällt mir an dem Bock richtig gut, die Stützstrümpfe finde ich wie auch die Verkleidung und Farbkombination Geschmacksache.
Wichtig dem Besitzer muss es gefallen.
@ Tomjohn verkneife dir deine Kommentare bzgl. der Stützstrümpfe WinkWink(Das ist bei mir nach diesem Sommer ein TRAUMA Wink)
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Moderator
Moderator
Tomjohn

Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Umbau von zwerg72 Empty
BeitragThema: Re: Umbau von zwerg72   Umbau von zwerg72 EmptyDi 01 Okt 2013, 13:29

WWG schrieb:

@ Tomjohn verkneife dir deine Kommentare bzgl. der Stützstrümpfe WinkWink(Das ist bei mir nach diesem Sommer ein TRAUMA Wink)

Nachvollziehbar, geht`s denn langsam wieder? Wie gestaltet sich der Heilungsprozess?


Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
WWG
Forum As
Forum As
WWG


Umbau von zwerg72 Empty
BeitragThema: Re: Umbau von zwerg72   Umbau von zwerg72 EmptySo 06 Okt 2013, 18:59

Hallo Tomjohn,
ich sehe Licht am Ende des Tunnels, kaum macht man es richtig schon klappt es.
Kann nun mein Bein fast komplett durchstrecken. Die Kraft fehlt noch ein wenig da ich auch erst seit einer knappen Woche wieder voll belasten darf. Habe zwar im Moment noch eine Humpelgang und die Kinder sagen Hinkefuß Papa zu mir aber auch das wird wirklich täglich besser.
Bin schon fleißig am Fahrrad fahren um die Reha Maßnahmen zu unterstützen und die fehlende Muskelmasse wieder aufzubauen.

Nach oben Nach unten
Tomjohn
Moderator
Moderator
Tomjohn

Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Umbau von zwerg72 Empty
BeitragThema: Re: Umbau von zwerg72   Umbau von zwerg72 EmptySo 06 Okt 2013, 19:09

Freut mich zu hören! ich drücke alle Daumen und wünsche dir weiterhin beste Genesung!


Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
Narvik
Ex-Admin
Ex-Admin
Narvik


Umbau von zwerg72 Empty
BeitragThema: Re: Umbau von zwerg72   Umbau von zwerg72 EmptyMi 23 Okt 2013, 12:03

So, jetzt hatte der Zwerg72 genügend Zeit zu schreiben ...

Da er es nicht tut, erzähle ich euch ein bisschen:

Zwerg72: "Die Verkleidung anfertigen war der Megaaufwand, XXX Stunden Kleben/Polyester/Schleifarbeit etc. (Kosten, naja Verkleidung + Scheinwerfer kann man angeben, Arbeitszeit ...? Unbezahlbar"

Na bezahlbar ist alles, er überlegt die Verkleidung zu verkaufen - plant bereits einen neuen Umbau.

Zwerg72:" Auspuffanlage anfertigen war nicht leichter, die Leistungskurve sollte besser werden. Rauf auf den Prüfstand, Testlauf wieder runter und das ganze von vorn. Und dann noch der Federweg beim Underseat. Also Rahmenumbau und das Problem war erledigt.
Dann der Umbau auf 17''.
5,5'' Hinterradfelge kam nicht in Frage wegen des Spurversatzes. Also ne 6'' mit 190er und so nebenbei gleich die Schwinge geändert. jetzt kannst du sie auf die Richtplatte stellen und siehst das die Spur auf Null steht.
Zum Abschluss, um ein gutes Fahrfeeling zu haben, noch ein Fahrwerksumbau zur Draufgabe.

Das ist die Mail, die mir Zwerg72 am 22.09.2013 geschickt hat. Für die Angaben übernehme ich natürlich keine Gewähr!

Egal obs gefällt oder nicht, dass ist schon ein sehr aufwendiger Umbau und verdient Anerkennung.
Nach oben Nach unten
Rockstergoofy
Kaiser
Kaiser
Rockstergoofy


Umbau von zwerg72 Empty
BeitragThema: Re: Umbau von zwerg72   Umbau von zwerg72 EmptyMi 23 Okt 2013, 20:03

Ein Dankeschön an Narvik für sein Informationsdolmetsching klatschen !!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Umbau von zwerg72 Empty
BeitragThema: Re: Umbau von zwerg72   Umbau von zwerg72 Empty

Nach oben Nach unten
 
Umbau von zwerg72
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» LOF-Umbau Polaris Predator 500

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1200GS/Adventure :: 1200er GS-Umbauten-
Gehe zu: