BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 Drosselklappen

Nach unten 
AutorNachricht
kuatreiber
Kaiser
Kaiser
kuatreiber


Drosselklappen Empty
BeitragThema: Drosselklappen   Drosselklappen EmptyMi 11 Sep 2013, 16:21

Nach 110 000 km war es soweit , die Drosselklappen meiner Mylady waren am Ende. raufen 
Die linke hatte über 5 mm Luft . Ich probiere mal sie zu öffnen, werde dann das Ergebnis berichten .
Habe in der Bucht welche mit 24 000 km geordert , hoffe die halten noch ein paar Jahre yaeh  .
Nach oben Nach unten
teileklaus
Foren Gott
Foren Gott
teileklaus


Drosselklappen Empty
BeitragThema: Re: Drosselklappen   Drosselklappen EmptyFr 29 Nov 2013, 09:07

hallo, da würde ich auch genau nachsehen ob die auch beide am Anschlag gut anliegen, manchmal ist das der Grund für die Ausschlagerei, wobei das glaub ich mehr die Rechte betrifft.
Nach oben Nach unten
 
Drosselklappen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: 1150er-Mechanik-
Gehe zu: