BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Drosselklappen

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Drosselklappen am 11.09.13 16:21

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
Nach 110 000 km war es soweit , die Drosselklappen meiner Mylady waren am Ende. raufen 
Die linke hatte über 5 mm Luft . Ich probiere mal sie zu öffnen, werde dann das Ergebnis berichten .
Habe in der Bucht welche mit 24 000 km geordert , hoffe die halten noch ein paar Jahre yaeh  .

2 Re: Drosselklappen am 29.11.13 9:07

teileklaus

avatar
Foren Gott
Foren Gott
hallo, da würde ich auch genau nachsehen ob die auch beide am Anschlag gut anliegen, manchmal ist das der Grund für die Ausschlagerei, wobei das glaub ich mehr die Rechte betrifft.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten