BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen

Wer kennt den Hersteller der Sitzbank?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Wer kennt den Hersteller der Sitzbank? Empty
BeitragThema: Wer kennt den Hersteller der Sitzbank?   Wer kennt den Hersteller der Sitzbank? EmptyMi 04 Sep 2013, 22:27

Hallo zusammen,

auf meiner neu erwobenen Roadster ist eine echt geniale Sitzbank verbaut. Vorne ist auch ein Logo eingeprägt.
Sieht aus wie CR wobei das das ganze wohl ein stilisiertes Motorrad sein soll, das C das vordere Rad, das R ergibt dann den Fahrer und das hintere Rad. Aber evtl. kann ja jemand was mit CR anfangen, im Netz finde ich da nur was über eine 450er Honda...?

Ich vermute mal, es ist eine originale Bank welche neu aufgebaut wurde?!

VG
Patrick
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Moderator
Moderator
kingfreddi

Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

BeitragThema: Re: Wer kennt den Hersteller der Sitzbank?   Wer kennt den Hersteller der Sitzbank? EmptyDo 05 Sep 2013, 18:48

Vielleicht könntest du mal ein Bild der besagten Sitzbank einstellen?

Ein Bild sagt mehr als ......................!

Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wer kennt den Hersteller der Sitzbank?   Wer kennt den Hersteller der Sitzbank? EmptySa 07 Sep 2013, 01:02

...hat etwas gedauert bis ich raus hatte wie das mit den Bildern funzt...  raufen

Wer kennt den Hersteller der Sitzbank? Sitzba10

Wer kennt den Hersteller der Sitzbank? Sitzba11

Ich hoffe man kann das Logo einigermaßen erkennen, also das vorne drauf, nicht den R1150R Schriftzug... zwinker

VG
Patrick
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente

BeitragThema: Re: Wer kennt den Hersteller der Sitzbank?   Wer kennt den Hersteller der Sitzbank? EmptySa 07 Sep 2013, 16:03

...muß kein Firmenlogo sein, die Sitzbank kann auch irgendwo neu bezogen worden sein, und als Gimmick wurde was aufgestickt...allerdings sieht sie von der Form her stark nach einer Bagster aus bigcrazy
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Moderator
Moderator
kingfreddi

Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

BeitragThema: Re: Wer kennt den Hersteller der Sitzbank?   Wer kennt den Hersteller der Sitzbank? EmptySa 07 Sep 2013, 18:31

Ente schrieb:
...allerdings sieht sie von der Form her stark nach einer Bagster aus
Das wär jetzt auch meine erste Meinung gewesen!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wer kennt den Hersteller der Sitzbank?   Wer kennt den Hersteller der Sitzbank? EmptyMo 09 Sep 2013, 23:19

Hallo Zusammen,

also ihr meint Bagster innen aber Bezug von jemand anders? Hätte Bagster denn keine Bezeichnung von unten oder so ein Etikett wie beim Wunderlich?

VG
Patrick
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente

BeitragThema: Re: Wer kennt den Hersteller der Sitzbank?   Wer kennt den Hersteller der Sitzbank? EmptyMi 11 Sep 2013, 20:03

Patrick51 schrieb:

also ihr meint Bagster innen aber Bezug von jemand anders?
Ich glaube nicht, daß der Vorbesitzer sich ne teure Sitzbank von Bagster kauft, und  sich dann bei seinem Schuster einen anderen Bezug raufmachen läßt...dann doch eher: innen wie gehabt, und den Bezug wie bei ner Bagster Wink
Nach oben Nach unten
StevieG
Eroberer
Eroberer
StevieG

BeitragThema: Re: Wer kennt den Hersteller der Sitzbank?   Wer kennt den Hersteller der Sitzbank? EmptySa 21 Sep 2013, 10:40

Google mal nach Topsellerie
Nach oben Nach unten
René
Forum As
Forum As
René

BeitragThema: Re: Wer kennt den Hersteller der Sitzbank?   Wer kennt den Hersteller der Sitzbank? EmptySa 21 Sep 2013, 11:09

CR= Christiano Ronaldo:bier: 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wer kennt den Hersteller der Sitzbank?   Wer kennt den Hersteller der Sitzbank? EmptySa 01 März 2014, 23:46

Hallo Zusammen,
falls noch von Interesse, die Sitzbank ist von Topsellerie, das Logo ist auf der Seite zu sehen.

Ich kann nur sagen, an der Qualität gibt's nix zu makeln und bequem ist das Teil auch. Könnte aber auch durchaus sein, das die ein Gelkissen hat...

VG
Patrick
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wer kennt den Hersteller der Sitzbank?   Wer kennt den Hersteller der Sitzbank? EmptyDi 04 März 2014, 16:55

Um herauszufinden, ob die Sitzbank ein Gelkissen hat, musst du nur dein Moped im Sommer in die Sonne stellen. Wenn du dir dann nach dem Aufsteigen so richtig den A..... verbrennst, ist ein Gelkissen verbaut.  Very Happy 

Spaß beiseite, schöne Sitzbank.
Nach oben Nach unten
Narvik
Ex-Admin
Ex-Admin
Narvik

BeitragThema: Re: Wer kennt den Hersteller der Sitzbank?   Wer kennt den Hersteller der Sitzbank? EmptyDi 04 März 2014, 23:18

Wenn das Gelkissen mit Köpfchen verarbeitet ist, passiert da nix.

Beim Polsterer meines Vertrauens ([Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] wird der Schaumstoffkern soweit ausgefräßt, das über das Gelpolster auch wieder ein gutes Stück Polsterung passt (so ca. 2 cm) und schon hat das Kissen genug Schutz.

So bin ich drei Jahre auf meiner Kawa VN ohne Probleme gefahren :).
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wer kennt den Hersteller der Sitzbank?   Wer kennt den Hersteller der Sitzbank? Empty

Nach oben Nach unten

Wer kennt den Hersteller der Sitzbank?
Seite 1 von 1