BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Werkstatterfahrung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Werkstatterfahrung am Mi 04 Sep 2013, 19:20

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Nun ich nochmal !

Nachdem mein Entenmann mein schwarzes Superbike schon prima hingezaubert hat, musste ich sie nochmals in die Werkstatt bringen um die Bremsflüssigkeit in allen Kreisen zu wechseln.

Diesmal bin ich dann zu Strauß & Gerken gefahren und habe die Arbeiten dort vornehmen lassen.
Hierbei hat man auch gleich die Bremsbeläge vorne erneuert.

Eine saubere Arbeit, eine einwandfreie Bremsleistung mit sachlich guten Erklärungen zur durchgeführten Arbeit.

Diese Firma wird jetzt mein Favorit für entsprechende Tätigkeiten.

Meinen Entenmann verliere ich trotzdem nicht aus den Augen, denn der ist ebenso gut.

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Werkstatterfahrung . . . . . !

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten