BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lenkkopfabdeckung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Lenkkopfabdeckung am Mi 05 Dez 2007, 13:04

RocksterSZ


Forum As
Forum As
Hallo Gemeinde!
Habe eventuell vor, mir von Wunderlich die Lenkkopfabdeckung zu Weihnachten zuschenken.
Wie baut man die originale aus?
Hat das schon einer von euch gemacht?
Wollte nicht ein Forumsmitglied sowas bauen?
Ist mir noch so im Ohr vom 1. Rockstertreffen vom Benzingespräch am Torfhaus!
Gruß an alle!

2 Re: Lenkkopfabdeckung am Mi 05 Dez 2007, 15:09

schlungi

avatar
Kaiser
Kaiser
Hallo, mein "Alter",

schaue unter Neuauflage Lenkkopfabdeckung lacher1

der Markus hat welche angefertigt einige haben sie bereits angebaut toll

sehen echt klasse aus yaeh
wir warten auch schon ganz sehnsüchtig auf unsere abklatsch

3 Re: Lenkkopfabdeckung am Mi 05 Dez 2007, 17:24

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Die BMW plastic Lenkkopfabdeckung ist einfach aus zu nehmen. Mit die Fingernagel von 2 handen unten die Profil rand.
Sie könen auch ein Tuch auf die Gabelbrücke liegen und leicht mit ein breite schraubendreher das Plastic teil nach oben drucken..

mütze

http://www.hairpomades.com

4 Lenkstopfen am Fr 29 Feb 2008, 09:15

harry 1150

avatar
Kaiser
Kaiser
hallo zusammen.Die Abdeckung geht easy raus!! Habe sie mit einem kleinen Schraubendreher ausgehebelt.Bei BMW habe ich mir die Abdeckung von der R1200R gekauft ( BMW Zeichen ) paßt einwandfrei u.sieht besser aus wie die schwarze Billiglösung .
Gruß an alle Saisonstarter!!!!! Bier[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten