BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 Klopfgeräuch

Nach unten 
AutorNachricht
Micha101
Grünschnabel



Klopfgeräuch Empty
BeitragThema: Klopfgeräuch   Klopfgeräuch EmptyDo 29 Aug 2013, 17:45

Hallo Leute,habe bei meiner R1150RS Laufleistung 50 000 KM Bauj.02 so ein schei... Klopfen immer wenn sie richtig Heißgefahren ist geht es los.war auch schon in der BMW Niederlassung haben keine Idee was das sein Könnte.Es ist auch seltsam im Leerlauf ist es da beim Fahren nicht wenn ich im stand mit der Kupplung Spiele ist es weg also wenn ich an der Ampel stehe und ein Gang ist eingelegt Klopft es Leerlauf rein ist es weg.Hat da einer eine Idee sie Läuft ansonsten Super kein Öl verbrauch nichts ist ein schei... ich Denke es kommt von der Kupplung.
Nach oben Nach unten
 
Klopfgeräuch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: 1150er-Mechanik-
Gehe zu: