BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Original Rockster Tankdeckel in blau (Tankschloss-Abdeckung)

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

The_Holy17

Grünschnabel
Hallo Gemeinde,

schmerzerfüllt musste ich beim letzten Tanken feststellen, dass ich meinem Baby den "Fingernagel" abgebrochen habe, sprich, ich habe den Tankrucksack gedankenversunken auf die hochgeklappte Abdeckklappe für das Tankschloss gesetzt. Diese Abdeckklappe ist dadurch abgebrochen. (Ich meine das kleine Teil in der Mitte, was sich separat hochklappen lässt, um das Schloss freizugeben.)
Der Händler meines Vertrauens hat mir nun berichtet, dass er über den EOM Katalog nur noch an den silbernen Deckel herankommt. Mir wäre aber der originale, blaue Deckel der Rockster lieber.
Kann mir da jemand weiter helfen? Hat jemand zufällig einen rumliegen oder kennt jemanden, der sowas im Angebot hat?

Danke schon mal - ich hoffe, hier finde ich Hilfe! Der Rest des Internets schweigt sich dazu leider aus...
Gruß aus dem Weserbergland (bzw. grad aus der fränkischen Schweiz),
Steffen

kingfreddi

Moderator
Moderator
Und wenn's den kleinen silbernen einfach lackierst?

Das müsst doch Ferro 488 sein oder?

BMW Motarradlacke [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Zuletzt von kingfreddi am Fr 14 Nov 2014, 09:40 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Link aktualisiert)

Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

The_Holy17

Grünschnabel
Hab gehofft, ohne großen weiteren Trubel an das Teil zu gelangen. Die Maschine wartet sehnsüchtig in der Werkstatt...
Und die Leute dort noch sehnsüchtiger auf meine Rückmeldung...

Danke aber auf jeden Fall für den Hinweis bezüglich des Farbcodes. Das wäre dann immerhin eine Ausweichlösung.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten