BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 Original Rockster Tankdeckel in blau (Tankschloss-Abdeckung)

Nach unten 
AutorNachricht
The_Holy17
Grünschnabel



Original Rockster Tankdeckel in blau (Tankschloss-Abdeckung) Empty
BeitragThema: Original Rockster Tankdeckel in blau (Tankschloss-Abdeckung)   Original Rockster Tankdeckel in blau (Tankschloss-Abdeckung) EmptyDi 27 Aug 2013, 17:49

Hallo Gemeinde,

schmerzerfüllt musste ich beim letzten Tanken feststellen, dass ich meinem Baby den "Fingernagel" abgebrochen habe, sprich, ich habe den Tankrucksack gedankenversunken auf die hochgeklappte Abdeckklappe für das Tankschloss gesetzt. Diese Abdeckklappe ist dadurch abgebrochen. (Ich meine das kleine Teil in der Mitte, was sich separat hochklappen lässt, um das Schloss freizugeben.)
Der Händler meines Vertrauens hat mir nun berichtet, dass er über den EOM Katalog nur noch an den silbernen Deckel herankommt. Mir wäre aber der originale, blaue Deckel der Rockster lieber.
Kann mir da jemand weiter helfen? Hat jemand zufällig einen rumliegen oder kennt jemanden, der sowas im Angebot hat?

Danke schon mal - ich hoffe, hier finde ich Hilfe! Der Rest des Internets schweigt sich dazu leider aus...
Gruß aus dem Weserbergland (bzw. grad aus der fränkischen Schweiz),
Steffen
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Moderator
Moderator
kingfreddi

Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Original Rockster Tankdeckel in blau (Tankschloss-Abdeckung) Empty
BeitragThema: Re: Original Rockster Tankdeckel in blau (Tankschloss-Abdeckung)   Original Rockster Tankdeckel in blau (Tankschloss-Abdeckung) EmptyMi 28 Aug 2013, 08:42

Und wenn's den kleinen silbernen einfach lackierst?

Das müsst doch Ferro 488 sein oder?

BMW Motarradlacke [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von kingfreddi am Fr 14 Nov 2014, 09:40 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Link aktualisiert)
Nach oben Nach unten
The_Holy17
Grünschnabel



Original Rockster Tankdeckel in blau (Tankschloss-Abdeckung) Empty
BeitragThema: Re: Original Rockster Tankdeckel in blau (Tankschloss-Abdeckung)   Original Rockster Tankdeckel in blau (Tankschloss-Abdeckung) EmptyMi 28 Aug 2013, 19:57

Hab gehofft, ohne großen weiteren Trubel an das Teil zu gelangen. Die Maschine wartet sehnsüchtig in der Werkstatt...
Und die Leute dort noch sehnsüchtiger auf meine Rückmeldung...

Danke aber auf jeden Fall für den Hinweis bezüglich des Farbcodes. Das wäre dann immerhin eine Ausweichlösung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Original Rockster Tankdeckel in blau (Tankschloss-Abdeckung) Empty
BeitragThema: Re: Original Rockster Tankdeckel in blau (Tankschloss-Abdeckung)   Original Rockster Tankdeckel in blau (Tankschloss-Abdeckung) Empty

Nach oben Nach unten
 
Original Rockster Tankdeckel in blau (Tankschloss-Abdeckung)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 15. Spieltag: FSV Blau-Weiß Greifswald - TSG Neustrelitz II
» 1. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Blau-Weiß Greifswald
» 4. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Blau-Weiß Greifswald
» Straßenbereifung Sportsman 850
» 7. Spieltag: FSV Blau-Weiß Greifswald - TSG Neustrelitz II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: 1150er-Mechanik-
Gehe zu: