BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ne echte Wertanlage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Ne echte Wertanlage am Mi 21 Aug 2013, 09:06

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wer 12,5 Scheine sein Eigen nennt, den Hausumbau abgeschlossen hat und auch sonst glücklich verheiratet ist der sollte sich die LCR sichern.
Es wird nur 70 Stück in Good old Germany geben! Definitiv die besser Anlage als 1,2% bei der Bank of Scotland!
Klar, Boxer und Kardan das ist schon meins ABER dieser Motor hat ne Leistungskurve wie ein Elektromotor - das Teil geht wie der Deibel und macht irre Spaß.

Übrigens, für alle Unwissenden, die 6 steht nicht für SEX sondern ist dem Bradl seine Startnummer in der MotoGP - an diesen Wochenende übrigens in Brno.

Ach so, ich habe die 12,5 Scheine leider nicht übrig weil ich im Oktober den Grundstein für meine eigene kleine Werkstatt lege - auch schön!

2 Re: Ne echte Wertanlage am Do 22 Aug 2013, 13:56

WWG

avatar
Forum As
Forum As
Hallo Torsten,
schönes Bike, ich gehe davon aus das auch unsere Edition wertstabil bleiben und eventuell sogar noch steigen.
Ein Bekannter von mir hat die normale Cb1000r mit Modifikationen (Andere Mappings, Auspuff und und und) gefahren. Ist dann auf eine Diavel umgestiegen und ist jetzt sehr Happy ;-)
Das mit der eigenen Werkstatt hört sich auch sehr gut an.

3 Re: Ne echte Wertanlage am Do 22 Aug 2013, 23:40

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Werkstatt?? Wat denn für ne Werkstatt?

Willst dich selbständig machen?



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

4 Re: Ne echte Wertanlage am Fr 23 Aug 2013, 07:33

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
nene bin ja kein gelernter Schrauber! Wir hatten es ja in Ingemaiselstein.
Ich werde mir eine zweite Garage bauen, schön aus Holz, und dort kommt ne Mopedbühne rein, ne Kaffeaschine und ein Pinupkalender an die Wand ...
Eben - mein persönliches Schrauberreich!
Allerdings wäre eine vernünftige Mopedwerkstatt in unserer Region ein Volltreffer aber wie gesagt - dazu reichen meine Kenntnisse nicht Sad.

5 Re: Ne echte Wertanlage am Fr 23 Aug 2013, 15:45

WWG

avatar
Forum As
Forum As
Und ein Kühlschrank fürs helle Blonde hast du vergessen Wink

6 Re: Ne echte Wertanlage am Fr 23 Aug 2013, 20:54

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Die helle Blonde bringt ihm ein helles Blondes aus dem Kühlschrank clever !!!
Ausserdem wird er regelmäßig mit der Gelbschalenschnitte versorgt bigkiss !!!

7 Re: Ne echte Wertanlage am Di 27 Aug 2013, 21:53

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
@ Narvik: Ist das eigentlich Majästetsbeleidigung über den Chef Bananenwitze zu machen bigcrazy ?????

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten