BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Space Bobber

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Space Bobber am Sa 17 Aug 2013, 14:35

osti

avatar
Mitglied
Mitglied
Hallo Forum
da ich auch mal was Neues gesehen habe, kann ich auch nach langer Zeit einen Beitrag posten.
Gestern wurde bei uns auf einem Dorf in der Nachbarschaft der BMW Space Bobber vorgestellt. Mancheiner hat ihn auch vielleicht schon in Garmisch gesehen. Es ist eine Auftragsarbeit für BMW von Skypipeperformance aus Asendorf (zwischen Bremen und Hannover)
Die arbeiten sonst meist an Harleys, Diesmal wars eine R1200R.
Was bei so etwas rauskommt ist ja bekanntlich geschmackssache und wenn der Rahmen gleichbleibt ist man ja sehr eingeschränkt. Vom Nahen betrachtet ber Top Handwerk.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
(merke: mit einem Handy nicht ranzoomen, sondern dichter ans Objekt, siehe Foto 1)
Zu allem Überfluß war die BMW Niederlassung Bremen mit Vorführern vor Ort und ich mußte eine R1200 GS LC probefahren. Da ich sonst noch nicht das Vergnügen hatte eine große GS zu fahren war ich sehr positiv überrascht. Vom Motor überhaupt kein vergleicht mehr mit der 1150 Rockster. Das Mopped gefiel mir recht gut und ist jetzt an Platz 1 als möglicher Nachfolger meiner Yamaha wenn es wieder 2 Zylinder werden sollen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

2 Re: Space Bobber am Sa 17 Aug 2013, 14:53

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
Super!

Du [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] oder?!
Aber die Bilder sind gelungen und bestätigen auf beeindruckende Weise meinen Eindruck von diesem...
...nennen wir es spaßeshalber mal "Motorrad"...  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

3 Re: Space Bobber am Sa 17 Aug 2013, 15:23

osti

avatar
Mitglied
Mitglied
Asche auf mein Haupt
neulich die Überschrift gelesen aber nicht auf den Link geklickt
das Foto ist auch vom Resthof des Umbauers

4 Re: Space Bobber am Mo 19 Aug 2013, 09:26

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
Man kann nur hoffen daß sich solche Scheußlichkeiten nicht durchsetzen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten