BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Streetguard 2 Jacke stark ausgeblichen

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Streetguard 2 Jacke stark ausgeblichen am Di 04 Dez 2007, 17:26

Bjoernsenfri

avatar
Eroberer
Eroberer
Hallo liebe Rockstergemeinde,
hat jemand von Euch Erfahrungen gesammelt, was die Streetguard 2 Jacke von BMW betrifft. Jacke soll nach kurzer Zeit schon ausbleichen. Ggf. hat jemand schon bei yaeh einen Umtausch vorgenommen?

Wäre über Rückmeldungen erfreut.

Gruß
Bjeornsenfri

der_ulmer

avatar
Mitglied
Mitglied
hallo Bjeornsenfri,

je nachdem, wie du langfristig definierst, kann meine nur bedingt als referenz dienen. meine (grau) ist nach einem jahr benutzung noch nicht ausgeblichen. km-leistung kann ich dir net genau sagen, aber sie ist sehr intensiv genutzt worden und das ganze übers jahr ohne pflege (erst jetzt, da sie nicht mehr gebraucht wird, wegen winterpause...)

grüssle, tony

Bjoernsenfri

avatar
Eroberer
Eroberer
Hallo liebe Mitglieder im Rockster Forum,
mein :sonnenbrille: hat die Jacke ohne Probleme getauscht. Das Problem scheint mit der Jacke bekannt zu sein. Bin sehr zufrieden mit der Abwicklung von BMW.
Ich hoffe allerdings, dass die Freude an der Jacke nun länger anhält.

Gast


Gast
D. h. der Very Happy hat die Jacke getauscht und du hast die gleiche Jacke neu wieder genommen?

Bjoernsenfri

avatar
Eroberer
Eroberer
Ja, der yaeh hat die Jacke ohne Probleme getauscht. D.h. ich habe die Jacke neu wieder genommen.

Gruß
Bjoernsenfri

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten