BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Neue Generation von Klapphelmen

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Tomjohn

Tomjohn
Moderator
Moderator
Bis auf den Namen klingt`s garnicht mal so uninteressant...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

Udo71

Udo71
Mitglied
Mitglied
Ich hätte Angst mit dem riesigen Kinnteil die Gabelbrücke zu zerkratzen.

Udo

Tomjohn

Tomjohn
Moderator
Moderator
....ich würde ihn vermutlich in alter Gewohnheit die erste Zeit falsch rum aufsetzen... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

boxerkolbe

boxerkolbe
Eroberer
Eroberer
Ein Preis für das Teil wäre nicht schlecht.Hab bei VOZTEC nachgeschaut aber nichts gefunden.kopfhau 

Tomjohn

Tomjohn
Moderator
Moderator
...bitte schone mein Zwerchfell und meine immer noch angeschlagenen Rippen und schreib diesen Herstellernamen nicht auch noch groß hier rein...  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] *aua*



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

Ente

Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Is so neu nun auch wieder nicht nene ...genau so ein Aquarium steht schon ewig bei uns im "Futterhaus".

Tomjohn

Tomjohn
Moderator
Moderator
Ente schrieb:Is so neu nun auch wieder nicht nene ...genau so ein Aquarium steht schon ewig bei uns im "Futterhaus".
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]!  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

boxerkolbe

boxerkolbe
Eroberer
Eroberer
Aber an der Messingbüchse steht ein Preis dran:wow:  Und was für einer,wenn das EURONEN sind da kriegt man ja zum Helm noch ein KLEINES Moped dazu.Viele Grüsse aus der PFALZ

Tomjohn

Tomjohn
Moderator
Moderator
teuer,...dafür aber unschlagbar im Regen!  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

Ente

Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ehrlich gesagt, hat sich bei den Klapphelmen in den letzten 1000 Jahren nicht wirklich viel getan......


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Narvik

Narvik
Ex-Admin
Ex-Admin
Jetzt mal im Ernst :)))) wer braucht so was zum Moped fahren???
Wenn ich das richtig verstehe, wollen die einen Integralhelm etablieren der sich leichter aufsetzen lässt. Braucht man/frau das wirklich?
Als Klapphelm völlig ungeeignet, weil alle Vorteile eines solchen Helms verloren gehen -bezahlen an der Tanke, trinken ohne Helm absetzen, Schniepel finden beim pinkeln ...

Aber gut: Den Sozialismus seinen Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf feixen dagegen

Udo71

Udo71
Mitglied
Mitglied
Wer allein nicht die Schleife in den Doppel-D bekommt interessierts bestimmt.clever 

Tomjohn

Tomjohn
Moderator
Moderator


...aber klar doch: Der Ritterhelm rostet im Regen (und danach quietscht das Scharnier)!



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

louis2m

louis2m
Chief Netherlands Chapter
Als Klapphelm Fahrer denke ich das es ein guten Entwickelung ist, aber das echte Problem bei ein Sturz ist das Gewicht!
Wenn das im die nahe 1000 Gramm kommt hat es einen Chance.

http://www.hairpomades.com

Rockstergoofy

Rockstergoofy
Kaiser
Kaiser
Die Idee des Helm´s zum abnehmen nach einem Unfall find ich nicht schlecht!!! ABER, wer den Helm nicht kennt kommt gar nicht darauf ihn hinten oben zu entriegeln ueberleg !!!

Polarlys

Polarlys
Alterspräsident
Jetzt ich nochmal !

Kritiker sind wie Eunuchen, sie wissen wie man es macht, aber sie können es nicht.

Keiner hat das Dingen mal über den Eierkopp gestülpt und erlaubt sich eine Kritik.

Wenn der neue Helm mal bei Tante Louise im Regal steht, einfach mal hingehen, aufsetzen, rütteln, wackeln und wieder vom Blasekopf nehmen.
Ja und dann hier darüber schreiben ! Das funzt dann und hat Bestand in der Meinung.
Das der gute Narvik nicht damit in die Tanke kann, nicht mit dem Strohhalm trinken kann und oberdrein seinen Schniepel nicht findet ist wirklich bedauerlich.
Die ersten beiden Argumente kann ich noch nachvollziehen, aber der letzte Hinweis kann an der Länge oder auch an der verkorksten Unterwäsche liegen.

Den een sien Uul is den annern sien Nachtigal.

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

Ente

Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Polarlys schrieb:Keiner hat das Dingen mal über den Eierkopp gestülpt und erlaubt sich eine Kritik.
um zu wissen, daß ich diesen Helm genauso dringend brauche wie ´n Schuß in den Arm, muß ich ihn nicht probetragen nene , weil:

...der wahrscheinlich so viel wie ein Industriestaubsauger wiegt, so riesig, wie der aussieht

...ich NIEMALS mit einem Helm gesehen werden möchte, dessen Name offensichtlich einer peruanischen Pornodarstellerin entlehnt wurde nasebohr

aber bitteschön...wer´s tragen kann...cool

Polarlys

Polarlys
Alterspräsident
So, jetzt ich nochmal !

Entenmännchen,
du solltest richtig lesen.

Du schreibst "wahrscheinlich" - also ohne ihn auf den Schrumpfkopf gesetzt zu haben.
Dann hast du Angst vor dem Namen der peruanischen Prostituierten.
Das hat nischt mit dem Tragen zu tun.
Und ob du den trägst oder in Kuba fällt ein Sack Zucker um, ist doch noch 'ne andere Baustelle.
Ob der Hut zu schwer ist, weiß man doch auch noch nicht.

m.E. ist davon auszugehen, daß neben dem im Bild gezeigten Helmmodell weitere andersfarbige auf den Markt kommen.

Also Jungs und Deerns, haltet die Füße still und wartet ab, probiert und schnackt dann.

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

Ente

Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Jürgen, meine kleine Gangsterbraut, ich würde den Helm gerne mal aufsetzen,aber nur, wenn du mitkommst...damit der ordentlich sitzt, müssen da nämlich zwei Köpfe rein lacher1

Polarlys

Polarlys
Alterspräsident
Ja, jetzt ich nochmal !

Das war schon immer mein Wunsch mit meinem Entenmann in einen Helm zu kriechen.
Aber glaubst du wirklich, daß da zwei Schrumpköpfe 'reinpassen ?

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

Ente

Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Polarlys schrieb:Das war schon immer mein Wunsch mit meinem Entenmann in einen Helm zu kriechen.
Coole Sache...darfst auch vorne am Fenster sitzen zwinker

Rockstergoofy

Rockstergoofy
Kaiser
Kaiser
Oh Mann kopfhau , das Bild von euch beiden Eierköppkes in dem Helm bekomm ich wohl nicht so schnell aus meinem Eierkopp feder !!!!!!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten