BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Rockster ohne Soziussitzbank aber Fahrer mit Sozia...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Gast


Gast
Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen, welche Kosten auf mich zukommen, wenn ich mir eine Rockster ohne Sozius kaufe aber die GöGa trotzdem mitnehmen will?
Bedeutet Soziuspaket nur die Sitzbank oder auch Fußrasten etc.?

Hab da eine im Blick, die hat aber halt nur das Alublech da wo andere Polster haben...

Danke und VG
Patrick

boxerkolbe

avatar
Eroberer
Eroberer
Hallo.Also ne GöGa Bank bekommst du im E-bay für ca.50-60 Euronen und die Fussraster ungefähr für das dasselbe.Für das sogenannte ALU(Plastik)bekommst du im E-bay ca.30-40 Euronen,wenns gut läuft.Viele Grüsse aus der PFALZ

Gast


Gast
...ähm, passen auch 1150r Teile oder nur die von der Rockster? Auswahl in der Bucht ist sehr übersichtlich...

Aber ich habe es richtig verstanden, das Original-Paket besteht im Prinzip nur aus Soziusbank und den Rasten, richtig?

Gruß
Patrick

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
Patrick51 schrieb:...ähm, passen auch 1150r Teile oder nur die von der Rockster? Auswahl in der Bucht ist sehr übersichtlich...
jepp, die Sitzbank und Soziuspolster sind (bis auf div. Farbvarianten) identisch.

Patrick51 schrieb:Aber ich habe es richtig verstanden, das Original-Paket besteht im Prinzip nur aus Soziusbank und den Rasten, richtig?
...genau, die Sozia hat keine BMW-Teilenummer und muss dezentral beschafft werden!  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
...genau, die Sozia hat keine BMW-Teilenummer und muss dezentral beschafft werden!  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][/quote]cool abklatsch

Gast


Gast
...und ich hatte schon überlegt, genau den Punkt in meiner Anfrage vorweg zu nehmen, hab dann aber gedacht, ach Quatsch, BMW-Fahrer sind doch alles ernsthafte Zeitgenossen, die nehmen so eine Steilvorlage erst gar nicht an... 😉

Anders herum hätte ich es mir wohl auch nicht verkneifen können... 😊

Gruß
Patrick

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Patrick51 schrieb:...und ich hatte schon überlegt, genau den Punkt in meiner Anfrage vorweg zu nehmen, hab dann aber gedacht, ach Quatsch, BMW-Fahrer sind doch alles ernsthafte Zeitgenossen, die nehmen so eine Steilvorlage erst gar nicht an... 😉

Anders herum hätte ich es mir wohl auch nicht verkneifen können... 😊

Gruß
Patrick
Mensch Patrick, wenn dem so wäre und es hier keinen Spaß und keine Sprüche gebe - wollte ich kein Admin mehr sein federabklatsch

Gast


Gast
Passt schon alles, informativ und lustig hier, besser geht's gar nicht!

Mal noch ne andere Frage, unterscheiden sich die Rockster und die normal R fahrtechnisch sehr? Habe so eine Gelb/Schwarze R gesehen, mit schwarzem Motor und eloxiertem Rahmen, die würd mir wohl auch gefallen...!!!

VG
Patrick

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Du meinst sicher diese hier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]und [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], die gab's auch noch in [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]und [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]und in [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast


Gast
...die Dark Yellow Ferro ist's. Gehe ich richtig, das es sich dabei nur um optische Unterschiede zur Standard R handelt, techn. aber alles identisch ist?
Ich finde den schwarzen Motor echt extrem schick! Ist nicht so bieder wie der "normale" alufarbige.

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Yes, nur Optik.

Allerdings gab's die R bei Neubestellung wahlweise mit schwarzem oder silbernen Motor, ich denke die meisten haben sich für Silber entschieden.............. ich nicht!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten