BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Auspuff-Vergleich BMW R 1200 GS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Auspuff-Vergleich BMW R 1200 GS am So 11 Aug 2013, 11:44

Gast


Gast

2 Re: Auspuff-Vergleich BMW R 1200 GS am So 11 Aug 2013, 16:18

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
AC-Schnitzer : satt und ausgewogen lacher1 ...da hörte sich ja meine Simson noch besser an kaffee 

...am besten hat mir der TERMIGNONI gefallen beifall

3 Re: Auspuff-Vergleich BMW R 1200 GS am Mo 12 Aug 2013, 00:02

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Und wat is AC-Schnitzer Stealth?.....................na....................
baugleich mit Remus Hexacone, nur umgelabelt!

Und wer ist der Deutschland Importeur für Remus? ................na.................Phoenix Motorrad!

Und zu wem gehört Phoenix Motorrad?.................na.................
zu AC-Schnitzer!
Noch Fragen?

Nur weil [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] draufsteht ist er gleich mal 20 Öcken teurer als der [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Man könnte auch den [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] nehmen, die Marke gehört nämlich zu Remus!

Mir gefiel der von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] vom Sound und Optik am besten,
als Schmankerl noch ein Leistungsplus von 2% und auch im Preis knapp
100€ billiger als der Schnitzer!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

4 Re: Auspuff-Vergleich BMW R 1200 GS am Mo 12 Aug 2013, 16:20

Andreas1

avatar
Eroberer
Eroberer
Fand den SC Project am besten.

5 Re: Auspuff-Vergleich BMW R 1200 GS am Mo 12 Aug 2013, 19:35

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Und jetzt ich auch !

Gefallen hat mir keiner der Klänge, weil die rasselnden Nebengeräusche den eigentlichen Sound überdeckt haben.
Und so nebenbei, eignet sich der Boxermotor nicht unbedingt für eine Klangorgie.

Letzteres ist mein eigener Eindruck und würde sich vielleicht relativieren wenn ich mir für viel Geld den richtigen Topf ausgesucht habe.
Mir genügt der Originale, den höre ich mir in meiner genügsamen Art an und freue mich über meine Sparsamkeit um nicht zu sagen Geiz.

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

6 Re: Auspuff-Vergleich BMW R 1200 GS am Do 29 Aug 2013, 13:13

extracten

avatar
Forum As
Forum As
Also der Zach-Endtopf meines Nachbarn war dann schon deutlich vernehmbar und satter/tiefer/lauter als das Original (an der GS 1150). Ich wusste immer frühzeitig wann er heimkommt...
Südgrüße vom Jürgen

7 Re: Auspuff-Vergleich BMW R 1200 GS am Do 29 Aug 2013, 20:10

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Ich bin voll und ganz bei Manni!!! Der SC-Projekt klingt echt Bäääääärig klatschen !

8 Re: Auspuff-Vergleich BMW R 1200 GS am Do 19 Sep 2013, 10:03

Gast


Gast
In einem "anderen" Forum hatte ich mal den Vergleichstest der Auspuffanlagen für die GS zusammengefasst.
Hier ist er:

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten