BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 Frage zu GS-Handprotektoren

Nach unten 
AutorNachricht
Corv
Jungspund



Frage zu GS-Handprotektoren Empty
BeitragThema: Frage zu GS-Handprotektoren   Frage zu GS-Handprotektoren EmptySa 10 Aug 2013, 12:41

Servus,

bin gerade ziemlich genervt, weil ich dachte die Dinger passen "recht einfach"...

Nunja, also solch Teile besorgt zzgl neue Schrauben und diese Unterlegdinger vom freundlichen zur äußeren Verschraubung - aber nun - siehe da: passt ned, weil die Lenkergewichte von der Rockster sind und nicht von der GS?!

Wie habt ihr das so gelöst?
Nochmal Gewichte der GS besorgen?

Gruß Corvin
Nach oben Nach unten
Corv
Jungspund



Frage zu GS-Handprotektoren Empty
BeitragThema: Re: Frage zu GS-Handprotektoren   Frage zu GS-Handprotektoren EmptyMo 26 Aug 2013, 17:00

Mh...

kann mir vll. wenigstens mal jmd verraten, wie das mit den Lenkergewichten bzw. der Befestigung dort gelöst wurde?

Gruß

Corvin
Nach oben Nach unten
Narvik
Ex-Admin
Ex-Admin
Narvik


Frage zu GS-Handprotektoren Empty
BeitragThema: Re: Frage zu GS-Handprotektoren   Frage zu GS-Handprotektoren EmptyMo 26 Aug 2013, 19:26

Sorry Großer, ich kann dir leider nicht helfen.
Ich habe mir meine bei Touratech gekauft und da war alles dabei und die passen perfekt. Hilft dir natürlich nicht, wenn du die original BMW-Dinger schon gekauft hast Sad.
Nach oben Nach unten
RS-Motorsport
Webmaster
Webmaster
RS-Motorsport


Frage zu GS-Handprotektoren Empty
BeitragThema: Re: Frage zu GS-Handprotektoren   Frage zu GS-Handprotektoren EmptyDi 27 Aug 2013, 07:38

Ich habe zwar keine Rock.. sondern mur die "R" und fahre die Dinger auch.
Das ganze mit orginal Gewichten und dann die Handschützern.
Habe aussen nur große Karosseriescheiben (in schwarz) verbaut, sonst rutschen die
Schrauben durch die Schützer!!

Das ganze geht sogar wenn man den Thempomat verbaut.yaeh 

Gruß Ralf

Schau mal hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 - 2019*
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Frage zu GS-Handprotektoren Empty
BeitragThema: Re: Frage zu GS-Handprotektoren   Frage zu GS-Handprotektoren Empty

Nach oben Nach unten
 
Frage zu GS-Handprotektoren
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Generelle Frage....
» Mal so ne Frage zur V-max
» Ich hab da mal ne Frage...
» Hallo! und gleich mal ne Frage...
» Frage bezüglich Gelatine, Argumentation!!!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: 1150er-Umbauten-
Gehe zu: