BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gratuliere! Die hässlichste BMW die ich je gesehen habe:

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

Rockstergoofy


Kaiser
Kaiser
@Ente: Ich sach nur GUZZIGUZZIGUZZIGUZZIGUZZIGUZZIGUZZIGUZZI!!!!!!!!!!!!! klatschen 

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
Ente schrieb:

...zur Abwechslung mal was Schönes für die Auglein...

SOMUSSDAS

BOOOAAAAHHHH klatschen  vom feinsten

uwe

avatar
Kaiser
Kaiser
Ente schrieb:

...zur Abwechslung mal was Schönes für die Auglein...

SOMUSSDAS

Daumen   
Jaaaaa, das was der Herr Budde da zurechtmacht, ist gediegen cool !
Die alte Weißheit 'Weniger ist Mehr' trifft hier sehr treffend zu...

Wenn ich entsprechend 'Freiraum' hätte, würde ich den Axel Budde auch baldigst kontaktieren... Wink

WWG

avatar
Forum As
Forum As
Also die BMW geht ja gar nicht sicko 
Wobei ich die Guzzi richtig gelungen finde und das sogar ohne Stützstrümpfe 4tanzen

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
Am Samstag war Oldtimer-Treffen in Homburg und ich für die Belegung auf dem Platz vor meinem Laden zuständig. Hatte die BOB/05 natürlich dabei. Unter Anderem sprach mich jemand an, sein Kumpel habe einen Bobber auf Guzzi-Basis gebaut. Der Kumpel, ein Franzose rief mich gestern an und schickte mir folgende Bilder:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und dann noch diese hier:

Killer-BMW

Killer-BMW

immer noch Killer-BMW

Hat was finde ich...  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
Das einzige was da wirklich `gekillt `wird ist die Wirbelsäule und der Ar... mundzu 

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...na ja, zum fahren kann das Ding definitiv nicht gedacht sein... aber so zum angucken find ich`s nett...  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

WWG

avatar
Forum As
Forum As
Gut ausschauen sie beide und mit einer etwas anderen Ergonomie wäre das was ;-)

rocky

avatar
Routinier
Routinier
Also die Guzzi is ja mal ganz legger!!!!klatschen 

Gruß
Rocky

@ TomJohn: "Saarstrand". Sag ich doch: das kommt von den Kubanischen....coolrauchen

RS-Motorsport

avatar
Webmaster
Webmaster
Aber nicht zum fahren,

eher so fürs "Wohnzimmer" schön neben den Kamin zum anschauen!!!!cool 

Grüsse aus dem Weserbergland
Ralf



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 *
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *
http://www.repage7.de/member/rs-motorsport/

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
rocky schrieb:

@ TomJohn: "Saarstrand". Sag ich doch: das kommt von den Kubanischen....coolrauchen


von wegen! Guckst du da:

Saarstrand -Potato Island in Saarbrücken

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Sehr schöne Farbkombi klatschen , aber die Sitzposition ist eher ein Skispringer kurz vor dem absprung!!! Das nenn ich mal ne Lenkstange bei der Guzzi mit Monsterbackensitzablage!!!

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
Rockstergoofy schrieb:Sehr schöne Farbkombi klatschen , aber die Sitzposition ist eher ein Skispringer kurz vor dem absprung!!! Das nenn ich mal ne Lenkstange bei der Guzzi mit Monsterbackensitzablage!!!

...hat Shilouettemäßig was von Honda Monky irgendwie...  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn schrieb:

von wegen! Guckst du da:

Saarstrand -Potato Island in Saarbrücken

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Interessant, euer "Strand" hat sogar ne eigene Autobahnbrücke lacher1

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...eurer etwa nicht?!  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wie rückständig seid ihr denn??!  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn schrieb:...eurer etwa nicht?!

Natürlich haben wir Brücken, die heißen hier nur anders langnase 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten