BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gratuliere! Die hässlichste BMW die ich je gesehen habe:

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

...so, jetzt bin ich mal gespannt, ob das jemand toppen kann!  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllfffffeeeeeeeeeeeeeeeeeee sicko !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Ding (sowas nenn ich nicht Motorrad) sieht aus wie ein Zombie auf Rädern!!!

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt!  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

Udo71

avatar
Mitglied
Mitglied
Hat aber sonst keiner

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
Udo71 schrieb:Hat aber sonst keiner

...genau wie Ebola - und vermutlich auch aus dem gleichen Grund...  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Auweia !!!...ich hab Augenkrebs sicko  ...sowas kommt dabei raus, wenn OCC ein Themenbike für ein Kloster baut : ein blau-weißer Nonnenroller mit Ape-Hanger lacher1

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
Ente schrieb:Auweia !!!...ich hab Augenkrebs sicko  ...sowas kommt dabei raus, wenn OCC ein Themenbike für ein Kloster baut : ein blau-weißer Nonnenroller mit Ape-Hanger lacher1

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Schämen sollst du dich kopfhau so etwas hier rein zu stellen haue 

Allerdings - hässlich aber sauber gemacht schmitz

Gast


Gast
und die Frage ist, ob hier auch richtig ist, denn wir sind bei der Kategorie "Bikerinnen spezial", Forum "Motorräder" cool 
Oder war das bewusst gemacht?

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Und jetzt ich nochmal !

Also, mir gefällt das Moped richtig gut.
Man sitzt sehr aufrecht und die Farbe in mausekuttenblau ist auch nicht so schlecht.
Wenn jetzt noch Stützräder angebaut werden können, ist das Dingen auch was für meine Frau.
Somit auch in der Rubrik " Bikerinnen spezial " richtig angesiedelt !

Was eigentlich sehr fehlt ist die eingebaute Vorfahrt, der Sitzplatz für den Anwalt und eine Ablage für die Schminkutensilien.

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
haue genau so war die Rubrik eigentlich nicht gemeint denken 

Ich habe den Beitrag mal verschoben ... trotzdem ... schmitz (aber pssssttttt!)

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
Polarlys schrieb:Und jetzt ich nochmal !

...und eine Ablage für die Schminkutensilien.

Jürgen


...ich glaube, da läuft diesbezüglich derzeit schon eine Anfrage bei Hepco & Becker...  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
Narvik schrieb:
Ich habe den Beitrag mal verschoben ...


...is aber doch ne [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]...  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

(...obwohl: Wer solche Designverbrechen begeht, der schraubt letzendlich vielleicht auch den rechten Zylinder ab- is ja nicht zu sehen hier, dann wär`s allerding ne 600er und auch falsch hier in dieser Rubrik.  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] )

...übrigens: Das Teil soll angeblich in Garmisch gewesen sein, vermutlich hat`s ein mitfühlender BMW-Freund mit nem Tuch zugedeckt oder so, um uns den Anblick zu ersparen...



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

Udo71

avatar
Mitglied
Mitglied
Gut ist, dass man keinen Schlüssel braucht.
Diebstahlschutz ist bei dem Hocker eher zweitrangig.

Gast


Gast
Da kann sich OCC mal ne Scheibe von abschneiden!
Insbesondere beim Tank. Kommt das Teil mit einer Tankfüllung 1000 Kilometer?
ZACH Doppelrohrauspuff und nostalgische Beleuchtung. cool1 

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
Udo71 schrieb:Gut ist, dass man keinen Schlüssel braucht.
Diebstahlschutz ist bei dem Hocker eher zweitrangig.

...wer die im Dunkeln klaut, der bringt sie mit entleertem Magen im Morgengrauen zurück!  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Würde mich mal interessieren, ob das Ding vielleicht eine Kassenzulassung als Emetikum bekommen könnte...  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Fast noch gruseliger finde ich die LS650 Interpretation der gleichen Macher...  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
Sven schrieb:Da kann sich OCC mal ne Scheibe von abschneiden!
 

...wieso nur Eine??! Da ist reichlich Material dran, her mit der Flex!!!  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Von wem is denn dieser Eimer nun ? bigcrazy ...ich tippe mal ganz stark auf die Ludolfs...mampf

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Zwar keine BMW, aber die steht der nicht wesentlich nach, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
Ente schrieb:Von wem is denn dieser Eimer nun ? bigcrazy ...ich tippe mal ganz stark auf die Ludolfs...mampf

...ich hatte zuerst die Ivan-Grosny-Werke aus Motosibirsk in Verdacht,
aber das Teil stammt (neben anderen Scheußlichkeiten) von Skypipe-Performance aus Asendorf.

Ein weiteres Highlight ist beispielsweise diese [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]hier...

Fairer Weise muss ich aber hinzufügen, dass es sich bei den Beiden vermutlich um "Ausrutscher" handelt, auf ihrer Webseite sind auch echt coole und für meinen Geschmack gelungene Umbauten dabei.
Zum Beispiel [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]oder [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], wenn man auf sowas steht...



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Die haben aber mehrere Ausrutscher...ich sach nur "Zigarettenanzünder in der Sissybar" coolrauchen

...zur Abwechslung mal was Schönes für die Auglein...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Sehr schön...!!!!!!!!!!!

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Tomjohn schrieb:
Narvik schrieb:
Ich habe den Beitrag mal verschoben ... [/quote


...is aber doch ne [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]...  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

(...obwohl: Wer solche Designverbrechen begeht, der schraubt letzendlich vielleicht auch den rechten Zylinder ab- is ja nicht zu sehen hier, dann wär`s allerding ne 600er und auch falsch hier in dieser Rubrik.  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] )

...übrigens: Das Teil soll angeblich in Garmisch gewesen sein, vermutlich hat`s ein mitfühlender BMW-Freund mit nem Tuch zugedeckt oder so, um uns den Anblick zu ersparen...

Recht haste... mit deinen 12er klatschen

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...ich war übrigens eben bei Stefan. Also der hat gesagt, dieses Trum hat er in
Garmisch definitiv nicht gesehen, teilt aber bezüglich der Optik unsere Meinung.
Vermutlich wurden sie mit dem Ding am Eingang abgewiesen (noch wahrscheinlicher geteert, gefedert und mit Heugabeln aus dem Ort gejagt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] )



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
@Ente: Ich sach nur GUZZIGUZZIGUZZIGUZZIGUZZIGUZZIGUZZIGUZZI!!!!!!!!!!!!! klatschen 

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten