BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Schnauze voll !

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Schnauze voll ! am Fr 26 Jul 2013, 20:50

Polarlys

avatar
Alterspräsident
So langsam habe ich die Schnauze voll !

Erst halt uns der Winter richtig lange vom Motorradfahren ab, dann kommt das Frühjahr mit seinem ständigen Regen und jetzt die Wärme bei der das Motorradfahren auch nicht unbedingt das Wahre ist.

Ich wünsche mir gemäßigte Temperaturen und das bitte schnell !

GRüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

2 Re: Schnauze voll ! am Fr 26 Jul 2013, 22:20

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Mein lieber Jürgen! Für die Zeit mit weißem Gedöns gibt es doch den warmen Strickpulli von Tante Erna!!! Für die Zeit mit H-2-O von oben gibt es Ganzkörperpariser (auch in deiner Größe) und wegen der Saharawüstenhitzeperiode hilft nur so schnell Fahren bis der Fahrtwind kühl genug ist clever !!!!!

3 Re: Schnauze voll ! am Fr 26 Jul 2013, 22:41

teileklaus

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Ha der Nordjürgen schwitzt, da zahlen andere in der Finnischen Sauna Geld für!
Hab ich mir eine Leder s i e b kombi gekauft, schon bei niedrigen Geschwindigkeiten, die auch du erreichen kannst, Jürgen wird die Hitze erträglich. Und die Mücken bleiben doch draussen..
Lieber so als der Dauerregen! Bau die hohe Scheibe ab.

4 Re: Schnauze voll ! am Fr 26 Jul 2013, 23:47

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
teileklaus schrieb: Bau die hohe Scheibe ab.

Hab ich ihm auch schon vorgeschlagen...dann kann der Fahrtwind besser sein Brusthaartoupet umschmeicheln clever

5 Re: Schnauze voll ! am Sa 27 Jul 2013, 08:33

Polarlys

avatar
Alterspräsident
So, jetzt ich nochmal !

Ich danke allen für die guten Ratschläge.

Besonders dem teileklaus für den Tipp mit dem perforierten Fahreranzug, welcher nur bei entsprechenden Geschwindigkeiten auf der Autobahn seine Wirkung zeigt.

Dem Entenmann für den Hinweis der Umschmeichelung des Brusthaartoupets bei dem eintretenen Fahrtwind.
Wohin das führt, zeigt der kahle Schädel meines lieben Enterichs, fuhr er doch ständig ohne Helm.

Rockstergoofy, das weiß mein Hintern.
Nur "Hitze" ist nicht mein Ding. Wenn die Dunstkiepe dich umschließt und der Kopfschweiß ungebremst vom Eierkopf, über den Nacken und Rücken in die Stiefel tropft, bekomme ich Wut.

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

6 Re: Schnauze voll ! am Sa 27 Jul 2013, 13:40

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
immer meckern, ..................unglaublich raufen 

Andere fahren/fliegen in den Süden um genau dieses Wetter zu haben, was wir jetzt haben, ich find's einfach genial! (das Wetter)

Fährst halt morgens um 6 schon los bist mittags um 12 wieder zuhause bei fast angenehmen Temperaturen, das sind 6 Std. biken!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

7 Re: Schnauze voll ! am Sa 27 Jul 2013, 15:21

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Naja, so ein bisschen kann ich den Jürgen schon verstehen - mir reichen 23 - 25 Grad auch völlig.

Habe heute eine Ausfahrt mit meinen alten Moped mitgemacht.
Ca. 80 MZ und Simsons und die Jungspunde alle nur in kurzer Hose und T-Shirt.
10 km vor dem Ziel war es dann soweit, auf einer kurvigen Strecke gab es ´ne Berührung und da lagen drei in ihrer "Mopeduniform" auf dem Asphalt. Zwei standen gleich wieder, war wohl etwas heiß im Staub, der Dritte blieb leider liegen. Helfer waren genug da, so habe ich kurz an mir runter gesehen - Stiefel, Lederhose, Wachscottenjacke (man hat ja Stil cool ) - und konnte mir ein kleines Lächeln nicht verkneifen.
Dem Burschen geht es gut - war wohl mehr Schock als ernste Verletzung.

Und einfach nur heiß ... Bier

8 Re: Schnauze voll ! am Sa 27 Jul 2013, 22:06

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Na, jetzt noch mal zum Verständnis !

Aus Überzeugung halte ich nichts davon mit T-Shirt, Shorts und Badeschlappen
Motorrad zu fahren.
Und genau so habe ich in Spanien schon viele deutsche Driver gesehen.
Nicht das jemand glaubt ich sitze in voller Winterbekleidung auf dem Bock, nee ich habe schon einen Sommeranzug und trotzdem läuft mir die Suppe herunter.

Alles in Summe genommen ist nicht mein Ding, ich warte dann lieber auf den gemeinen Landregen und fahre dann. Natürlich auch nicht unbedingt mit Freude.
Aber genau dieses sollte das Fahren doch ausmachen.

Narvik ich danke dir für die wenn auch wenigen, mitfühlenden Worte.

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

9 Re: Schnauze voll ! am Sa 27 Jul 2013, 22:32

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Männer machen nicht viele Worte ... ;-)
Gerade hat der BVB gewonnen - schei... auf Hitze, Bier her

10 Re: Schnauze voll ! am So 28 Jul 2013, 00:56

teileklaus

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Armer Nordjürgen, soll ich dich bedauern? du kannst Fahren wenn es dir günstig und angenehm erscheint.
Wir ( noch )werktätigen müssen wenn wir frei haben, egal ob es heiß ist, w i r m ü s s e n!

11 Re: Schnauze voll ! am So 28 Jul 2013, 20:38

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
@ Narvik: Die unwichtigen Spiele kann der Gelbe Verein dessen Name mir gerade entfallen ist ruhig gewinnen!!!!!bäh 

12 Re: Schnauze voll ! am So 28 Jul 2013, 20:57

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Ja, Ja, typisch Bajuware, aber wart's ab der Gelbe Verein dessen Name mir gerade eingefallen ist wird euch noch richtig einheizen!  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

13 Re: Schnauze voll ! am So 28 Jul 2013, 21:26

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Zugegeben - ich bin gar kein Vereinsfan aber ich mag den Kloppo!

Im vergangenen Jahr hatte ich allerdings einen Gewissenskonflikt.
Das der Jupp nochmal so durchgestartet ist hat mir sehr gefallen/imponiert. Ich find's einfach grandios wenn die Alten nochmal alles aufmischen.
Ist bei uns im Hundesport das selbe und in der MotoGP mit Vale Rossi klatschen Daumen

14 Re: Schnauze voll ! am So 28 Jul 2013, 23:38

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...ist vielleicht mal nebenbei jemandem von euch Machos aufgefallen, dass unsere Mädels heute Europameister geworden sind?!

(...ich interessiere mich ja für Fußball kein bisschen - und dass ist sogar noch aufgerundet, achte dabei jedoch stets auf die Gleichberechtigung der Geschlechter!)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

15 Re: Schnauze voll ! am Mo 29 Jul 2013, 00:03

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Ja ist jemandem aufgefallen, sogar zum sechsten Mal in Folge klatschen 

Die Nadine hat 2 Elfer abgewehrt!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

16 Re: Schnauze voll ! am Mo 29 Jul 2013, 07:07

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
kingfreddi schrieb:
Die Nadine hat 2 Elfer abgewehrt!

...sie hat zwei Mitarbeiter einer französischen Ölfirma verscheucht?!  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Reicht es denn nicht, dass bereits der gallische Lüstling Strauss-Kahn sein Unwesen treibt, geifern jetzt auch die Elf-Aquitaine Leute nach allem was nicht bei 3 auf dem Baum, bzw. im Tor ist...  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten