BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wunderlich Sozius Fußrasten-Tieferlegung?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Gnadenstoss07


Grünschnabel
Hallo, hat jemand Erfahrung damit? Ich hoffe, dass ich meiner Sozia nicht nur das Sitzen sondern insbesondere das Aufsteigen erleichtern kann. Alternativ müssten wir ein Leiterchen mitführen. Insbesondere ob die Schräglagenfreiheit eingeschränkt wird interessiert mich. Bei der Kohle besser mal fragen schau 

Rock!Star

avatar
Mitglied
Mitglied
fahr doch mal zum MV nach Viersen oder ruf mal dort an.

Der hat garantiert was für Dich,

viele Grüsse,

Jürgen

boxerkolbe

avatar
Eroberer
Eroberer
Hallo .Also bis deine Soziaraster auf dem Asphalt schleifen kommt zuerst dein Zylinder zu Boden.Viele Grüsse aus der PFALZ.

4 Fußrastentieferlegung am Mi 07 Aug 2013, 10:06

Gnadenstoss07


Grünschnabel
Danke Rockstar, MV in Viersen kannte ich noch nicht! Scheint eine gute Lösung zu sein.klatschen

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
boxerkolbe schrieb:Hallo .Also bis deine Soziaraster auf dem Asphalt schleifen kommt zuerst dein Zylinder zu Boden.Viele Grüsse aus der PFALZ.

Ich denke, da hatter recht - hatter.
Aber nen Tipp gabs ja auch - hatter yaeh

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten