BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Stockholm

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Stockholm Empty Stockholm am Fr 19 Jul 2013, 14:13

JB

JB
Foren Gott
Foren Gott
Falls ihr mal nicht wisst, welche Stadt ihr euch anschauen solltet, dann fahrt oder fliegt mal nach Stockholm. wow 

Tolle Stadt, sehr sauber und ganz entspannte Leute. Habe noch nie eine solch saubere U-Bahn gesehen ( keine Graffitis, keine aufgeschlitzten Sitze, kein Müll auf dem Fußboden ). Schöne gemütliche Kneipen und Restaurants. Bedingt durch die Neutralität im 2. Weltkrieg wurde dort auch nichts zerstört und deshalb gibt es so viele toll erhaltene Gebäude.
Die Dichte an Museen ist grandios. Pflichtteil sollte auf jeden Fall ein Besuch im Vasa-Museum sein ( keine Angst es handelt sich nicht um Knäckebrot ).
Ich muss natürlich dazusagen, dass wir traumhaftes Wetter hatten und es dadurch umso schöner war ( 23-27 Grad und ganz viel sonnig ).

2Stockholm Empty Re: Stockholm am Fr 19 Jul 2013, 15:22

Ente

Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
...und nicht vergessen: Gamla Stan Daumen ...ich hatte mal das Vergnügen, für 3 Monate in Stockholm zu arbeiten, is wirklich eine traumhafte Stadt herzchen

3Stockholm Empty Re: Stockholm am Fr 19 Jul 2013, 16:51

Andreas1

Andreas1
Eroberer
Eroberer
Abba Museum währe für mich Pflicht. Mal schauen, vielleicht nächstes Jahr.

4Stockholm Empty Re: Stockholm am Sa 20 Jul 2013, 07:10

Polarlys

Polarlys
Alterspräsident
Und jetzt ich auch !

Stockholm ist Klasse.
Wenn ich das nächste Mal da hin komme, möchte ich mit den Prinzessinnen schlafen und wenn es sein muß auch mit der Königin.

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

5Stockholm Empty Re: Stockholm am Sa 20 Jul 2013, 09:07

Tomjohn

Tomjohn
Moderator
Moderator
Polarlys schrieb:Und jetzt ich auch !

Stockholm ist Klasse.
Wenn ich das nächste Mal da hin komme, möchte ich mit den Prinzessinnen schlafen und wenn es sein muß auch mit der Königin.

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

...wow! Ich dachte immer das Stockholm-Syndrom sei,
wenn Geiseln mit ihren Entführern schlafen wollen...

Man lernt nie aus!  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

6Stockholm Empty Re: Stockholm am Sa 20 Jul 2013, 15:53

JB

JB
Foren Gott
Foren Gott
@ Andreas: Das ABBA Museum wollten wir auch besuchen, doch die Wartezeit von 1,5 Std. für den Einlass war uns einfach zu lange. Vielleicht ist es im Herbst oder Winter einfacher. Uns war die Zeit zu kostbar und wir haben uns lieber was anderes angeguckt.

Für diejenigen, die das Museum besuchen wollen, es liegt direkt neben dem Freizeitpark Gröna Lund in Djurgarden.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten