BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Tödlicher Ausflug!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Tödlicher Ausflug! am Fr 12 Jul 2013, 21:35

Rockstergoofy

Kaiser
Kaiser
Einer meiner Jungschützen ( bin Schützenmeister und viele Jahre Jugendleiter) hat heute vor einer Woche seinen Führerschein für ein Leichtkraftrad bekommen. Wir hatten am Abend unser großes Schützengrillfest und somit auch seinen Erfolg gefeiert. Wir haben uns lange über das Motorradfahren und meinen schweren Unfall unterhalten. Ich sagte ihm er solle Anfangs lieber alleine und ohne Sozia fahren um etwas Routine und ein Gefühl für die Maschine zu bekommen, aber dann las ich nur vier Tage später die Schlagzeile in unserer Regionalen Zeitung das ein 16 jähriger mit seiner Maschine von der Straße abkam und im Krankenhaus verstarb mad !!!
Er war mit zwei Freunden (beide hatten den Führerschein schon länger) unterwegs und fuhr als Dritter in der Gruppe. Wahrscheinlich wurde ihm das zum Verhängnis weil er mithalten wollte und verlor dadurch in einer leichten Linkskurve die Kontrolle über sein Motorrad und kam in den Strassengraben ab. Zu allem Unglück war am Ende dieses Grabens ein Betonablaufrohr gegen das er nach dem Sturz prallte und sich tödlich verletzte!!!
Schade das ihn meine Worte wohl nicht richtig erreicht haben um ihm das zu ersparen!!!!!

2 Re: Tödlicher Ausflug! am Fr 12 Jul 2013, 22:25

Ente

Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Rockstergoofy schrieb:
Schade das ihn meine Worte wohl nicht richtig erreicht haben um ihm das zu ersparen!!!!!

Das ist aber nicht deine Schuld Christian...mit 16 waren wir alle unsterblich yaeh : laß die Erwachsenen labern, was soll schon passieren Wink...aber trotzdem großer Mist, sowas lesen zu müssen mad

3 Re: Tödlicher Ausflug! am Fr 12 Jul 2013, 22:55

WWG

Forum As
Forum As
Schei ... benkleister.
Das ist hart.